cinnamon rolls (cookie version)

cinnamon rolls (cookie version)
Meine persönliche Weihnachtsbäckerei habe ich ja bereits Ende November mit Haferflocken-Rosinen-Cookies eröffnet und heute folgt ein weiteres Keksrezept, dass ich ausprobiert habe.
Dass ich sehr gerne Zimtgebäck mag, habt ihr ja bestimmt schon bemerkt, oder! :-) Daher ist es auch kein Wunder, dass ich nun auch Zimtschnecken als Plätzchenversion gemacht haben, nachdem mich diese Zimtschnecken so sehr überzeugt hatten. Auch die Keksvariante hat mit total gut geschmeckt und wird bestimmt auch im nächsten Jahr wiedergemacht.

I've opened my personal Christmas cookies bakery already by end of November with baking some oatmeal-raisin cookies, and today another cookie recipe is following.
As you've probably recognized already, I like all kind of pastries with cinnamon! :-) So it is no wonder that I have also made cinnamon rolls as a "cookie version" after I've tried these cinnamon rolls  which convinced me totally. The cookie version tasted so good and I'm probably going to make them again next year!








Follow on Bloglovin

7 comments

  1. that looks delicious!!!
    kisses from milano!
    http://sienastyle.blogspot.it/

    ReplyDelete
  2. Das sieht so lecker aus!!!! Werde sie mal probieren =D

    xoRosie
    http://teacupsanddresses.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. OMG, so deliciooooous! :D

    -Doris

    ReplyDelete
  4. Ich habe meine Schwester so eben überedet das schnellstmöglich mit mir nachzubacken *__*♥ Super lecker!!

    ReplyDelete
  5. what a brilliantly cool idea. never thought of turning these babies into cookies.. YUM!

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!