simple but fabulous - 42

OMG, this is so cute!!
Heute moechte ich euch ein paar Bildern aus meiner vergangenen Woche zeigen, die sie ein bisschen fabelhafter gemacht haben. Angefangen von einem super-suessen Hello Kitty Candy Stick bis hin zu einem leckeren Abendessen beim Teppanyaki Express.  

Today I want to show you some pictures from my last week, that made it a little bit more  fabulous. Starting with a super-sweet Hello Kitty Candy Stick to a delicious dinner at the Teppanyaki Express.

ready for jogging

wonderful book - saw it at a book store

dinner at teppanyaki express

dessert
Follow on Bloglovin

5 comments

  1. Echt, du wohnst in HK, ich war mal HK Fan.

    tusfashion.net

    ReplyDelete
  2. Ich wünschte ich wäre auch da...da würde ich nur noch essen! Das letzte mal, dass ich in Asien war, hab ich tatsächlich nur gegessen und kam mit ungelogen 8kg mehr nach Europa!!! Das ist echt gefährlich!!!
    Yuna

    ReplyDelete
  3. Oh, das sieht so lecker aus!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. loving the insta pics!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.shoplumo.com

    ReplyDelete
  5. hello darling :) thanks for visiting and commenting on my blog I've been following you

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!