gift guide for the hostess

Gift Guide for the hostess

Da wir mit grossen Schritten auf Weihnachten zu gehen, halte ich beim Stöbern in meinen Lieblings-Internetshops immer die Augen nach geeigneten Geschenken auf.  Glücklicherweise pflegt meine Familie die Tradition des "Wunschlisten-Schreibens", so dass es eigentlich relativ leicht ist, ein passendes Geschenk für sie zu finden. Viel schwerer ist da für die Familie meines Freundes. Jedes Jahr stehe ich vor dem selben Problem!
Bei "Impressionen" habe ich dieses Jahr ein paar schöne Ideen entdeckt, die man wunderbar verschenken kann, wenn man zum Weihnachtsessen eingeladen ist und der Gastgeberin eine Freude machen möchte.

As Christmas is coming with big steps, I always keep an eye out for suitable gifts when browsing in my favorite online shops. Fortunately, my family maintains the tradition of"writing wish lists" so that it actually easy to find a suitable gift for them. It is much harder with my boyfriend's family family. Every year I am faced with the same problem! This year I've found some nice ideas that you can give to the hostess when you are invited for a Christmas dinner at the online store "Impressionen".


(This post has been submitted to the IFB project #72 Create your best gift guide. Ever.)

Follow on Bloglovin

4 comments

  1. this is uch a good guide. thank you for sharing!

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Geschenk-Ideen, das Nilpferd ist ja ein Traum! :-) Lese ab sofort bei dir mit :-)!
    Viele Grüße, Katja

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!