fashion inspiration: what to wear with a faux fur vest?


Ein absolutes Must have in dieser Saison ist die Faux Fur Weste und am vergangenen Samstag stand ich auch schon mit leuchtenden Augen vor einem Exemplar bei Cotton On, habe mich dann aber vorerst doch dagegen entschieden. Irgendwie war ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich sie kombinieren soll, doch nachdem ich Wendy's wundervolle Video gesehen habe, wird die Faux Fur Weste schon bald in meinen Kleiderschrank einziehen. Wie kombiniert ihr eure Faux Fur Weste?

An absolute must-have this season is the faux fur vest, and last Saturday I was already standing bright-eyed in front of a faux fur vest from Cotton On, but decided against it for that moment. Somehow I was not quite sure how to combine it, but after I watched Wendy's wonderful video, I'm sure that the faux fur vest will move into my closet soon.
How to combine her your faux fur vest?



Follow on Bloglovin

3 comments

  1. Arw, ich will auch seit gefühlten Jahren eine. Habe sie aber auch immer aus Kombinationsgründen zurückgehängt. Ich muss mir also uuunbedingt das Video anschauen & noch einmal losstiefeln :)

    Liebe Grüße nach Kong Kong aus Berlin! :D

    ReplyDelete
  2. Cute video!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!