spanish tapas: dates and prunes in bacon


dates and prunes in bacon

Bevor ich euch ein weiteres Outfit zeige, das ich in Seoul getragen habe, moechte ich heute ein Rezept für meine absoluten Lieblingstapas posten. Nachdem naemlich Katharina von Ketch'em Bunnies über ihren Urlaub in Barcelona berichtet und dabei auch einige leckere spanische Tapas gezeigt hatte, habe ich so grossen Appetit auf Tapas bekommen, dass ich kurzerhand einen "spanischen Abend" geplant habe und da durften natürlich Datteln und Pflaumen im Speckmantel nicht fehlen. Mit Oliven, Manchego, Seranoschinken, sowie selbstgebackenem Brot und einem leckeren Rotwein war es ein toller Abend!

Before I show you another outfit that I wore in Seoul, I would like to post a recipe for my favorite tapas. After Katharina of Ketch'em Bunnies wrote about her holidays in Barcelona and showed some tasty Spanish tapas, I got a big appetite for tapas that I just planned a "Spanish Dinner" and of course dates and prunes in bacon were part of it. With olives, Manchego, Serrano ham, homemade bread and a delicious red wine, it was a wonderful dinner!







Follow on Bloglovin

7 comments

  1. that look great!!
    kisses from Milano
    http://sienastyle.blogspot.it/

    ReplyDelete
  2. These look so tasty, I might even try them for an up and coming dinner party I'm hosting!

    Lea x

    http://shebeginstosee.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Liebe Nicole,
    ich liebe Tapas. Aber als wir in Barcelona letztes Jahr waren, da waren die Tapas die wir dort gegessen haben nicht halb so gut, wie beim Spanier zuhause oder die, die man sich einfach selber zubereitet. Aber wahrscheinlich war es einfach das falsche Lokal. Die Deinen jedenfalls bringen gerade meinen Magen zum knurren so lecker sehen die aus !
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Yvonne,

      vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Kann dir nur empfehlen das Rezept mal auszuprobieren. Sind wirklich richtig lecker!

      Delete
  4. wow, these look really yummy. thank you so much for following me! I followed you back. can't wait to see more of your posts :)

    xx
    smudged-fingerprints.blogspot.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!