simple but fabulous - seoul edition

having apple mint ice-cream & cotton candy ice-cream  at baskin robbins
Nachdem ich euch bereits einen ersten kleinen Eindruck von unserem Kurzurlaub in Seoul gezeigt haben, kommen hier nun meine ganz persönlichen Favoriten.

After I have already shown you some pictures of our short trip to Seoul, here are my personal favorite now.

amazing shoes

I love kimchi!!!

romantic cafes

must-have: sneakers

healthy and refreshing snack

beautiful ceiling paintings

wafles


Follow on Bloglovin

15 comments

  1. Oh my gosh the food looks delicious! So hungry now!

    Lea x

    http://shebeginstosee.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. What great photos! So fun and colourful. That ice cream is making me hungry and those shoes are making me want to shop! Cute kimchi sign too :)

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  3. MMmmm~ pineapples on a stick is nommy<3 Love Seoul~

    xoxo
    EV
    eviiarty.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Oh, die Waffel zum Schluß sieht so lecker aus! Aber so eine frische Ananas wäre jetzt auch nicht schlecht!
    Danke fürs Folgen! Ich folge dir schon seit mehreren Monaten ;o)

    ReplyDelete
  5. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Apfel-Minz-Eiscreme schmeckt aber lecker aussehen tut es auf jeden Fall :)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar, lustiger Weise lese ich deinen Blog bestimmt schon fast ein Jahr, allerdings über bloglovin... ich bin generell nur kein großer Kommentierer... aber daran arbeite ich gerade ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, das ist schön, dass du meinen Blog schon so lange liest! Machst mich sehr glücklich! :-)

      Delete
  6. lovely pictures!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Hey,
    danke fürs kommentieren... Ich Folge dir schon seit langem ;)
    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst ;)

    Love,
    Sweetflower

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bin auch schon lange deine Leserin! Hast einen tollen Blog!

      Delete
  8. Ich verfolg dich schon lange über Bloglovin! Das Essen sieht sehr lecker aus!

    ReplyDelete
  9. You have lovely pictures! I Love your blog!
    Maybe we could fellow each other

    www.stylesfrillsandheels.blogspot.co.uk
    x

    ReplyDelete
  10. Danke fürs vorbeischauen!! Folge dir gerne!!
    Du lebst in Hong Kong? Ich vermisse Asien total...schöne Zeit! Wer weiß, was die Zukunft bringt...

    jezzdallasmakeup.blogspot.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!