sightseeing outfit - 2



Heute kommt nun wie bereits hier angekündigt ein weiteres Outfit, welches ich in Seoul getragen habe. Wie euch mit Sicherheit auffallen wird, trage ich die selben Jeans und Schuhe, wie bereits bei diesem Outfit! Wenn wir einen Städtetrip machen, versuche ich nämlich immer möglichst Kleidungsstücke zu wählen, die man untereinander kombinieren kann und ich dadurch nicht mit grossem Gepäck reisen muss.
Die Fotos sind in einem der vielen wunderschönen Cafés entstanden, die es in Seoul gibt und wo mein Freund und ich ein leckeres Frühstück bei Sonnenschein genossen haben.

As already announced in this post, here is another outfit that I wore in Seoul. As you will notice for sure, I'm wearing the same jeans and shoes, as in this outfit! This is because I always try to choose clothes that can be combined with each other when I am on a city trip. Then I do not have to travel with large luggage, which is much more convenient!
The photos were taken in one of the many wonderful cafes that exist in Seoul and where my boyfriend and I enjoyed a delicious breakfast.







Follow on Bloglovin

11 comments

  1. Schönes, lässiges Outfit und das Frühstück sieht so lecker aus :)

    ReplyDelete
  2. Ich war schon so lang nicht da, dass ich gar nicht weiss, wie es da jetzt ist und was anders geworden ist...
    Yuna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da es mein erster Besuch in Seoul war, kann ich dir leider auch nicht sagen was sich geändert hat! Aber eins steht fest: Seoul ist eine wunderschöne Stadt mit wunderbaren Menschen und ich möchte unbedingt wieder hin!:-)

      Delete
  3. OHH yum im in the mood for a sugary breakfast now

    http://www.moneasywardrobe.com

    ReplyDelete
  4. i love your style!
    kisses from milano
    http://sienastyle.blogspot.it

    ReplyDelete
  5. I love your outfit...so relax! perfect for your activity:)

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!