seoul


metro station
So, nachdem ich euch bereits hier angekündigt habe, dass ich euch Fotos von unserem Citytrip nach Seoul zeigen werde, werde ich dem Versprechen nun auch endlich nachkommen. Nachdem mein Freund und ich bereits Beijing, Hanoi und Tokyo besucht hatten, stand nun Seoul auf unserer Staetetripliste ganz oben!
Seoul ist eine wahnsinnig tolle Stadt, die mir von Anfang an total gut gefallen hat und ich kann jedem nur empfehlen diese Stadt einmal zu besuchen. Mich haben besonders die Koreanern verzaubert, die einfach so wahnsinnig freundlich und hilfsbereit sind. Ich habe mich wirklich in diese Stadt verliebt und hoffe, dass ich noch mal die Gelegenheit haben werde diese wunderschöne Stadt zu sehen! 

So, since I have already announced here that I will show you photos of our city trip to Seoul, I will fulfill the promise finally. After my boyfriend and I had already visited Beijing, Hanoi and Tokyo, now Seoul was on the top of our city-trip-wishlist!
Seoul is an incredibly exciting city that I liked from the beginning and I can only recommend to visit this city. I have enchanted especially by the Koreans, who are so friendly and helpful. I was really in love with this city and I hope that I will have the opportunity to see this beautiful city again!

stunning view from our hotel room

flag of south korea

seoul - a fashion metropole

I walked on the king's walkway

royal tombs - UNESCO world heritage

beautiful ornament



korean style barbecue

car park 
saw a lot of advertisements for beauty surgeries

one of the five royal palaces

stunning traditional korean dresses


kind of a pancake - was so tasty


inside of the doota tower
visited the Olympic park


Follow on Bloglovin

23 comments

  1. Lovely photos. I love Seoul and can't wait to visit again


    xoxo
    EV
    eviiarty.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Sehr tolle Bilder ^^

    Love,
    Sweetflower
    Sweetflower48.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ich muss wirklich bald mal nach Asien fliegen!! Die Bilder sehen echt toll aus!

    ReplyDelete
  4. Those photos are beautiful! I'd love to visit South Korea one day. Thanks for sharing :)

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  5. looks like it was an amazing trip! thanks for stopping by and leaving your lovely comment on my blog. now following you! gigi. food and beauty blogger @ www.gigikkitchen.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. What gorgeous photos! I learned to speak Korean when I was in primary school, although I don't remember very much! Following you back too lovely :)

    Pop by and visit my blog Taken By Surprise! xx

    ReplyDelete
  7. I want to walk the king's walkway too!:)
    but seriously, I always had a crash on the traditional korean dresses - their line is just so incredible, the fabrics, colours... uh, simply beautiful!

    staklene bombone | hard candies

    ReplyDelete
    Replies
    1. You're right. The dresses are amazing!

      Delete
  8. Wow, was für tolle und beeindruckende Bilder! Ich schaue jedes Mal wieder gerne bei dir vorbei!

    LG - A.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön! Freu mich auf deine Besuche!!! :-)

      Delete
  9. Und wie ich dich bei jedem einzelnen Post beneide, dass du das alles sehen kannst... hach ♥ Wie immer tolle Bilder zum Träumen und Pläne schmieden!

    ReplyDelete
  10. WOW, wirklich wunderschöne Fotos, da schließe ich mich den ganzen Vorkommentatoren an!
    An Asien finde ich die Gegensätze zwischen Tradition und Moderne so krass und völlig faszinierend.
    Danke für die schönen Inspirationen!

    ReplyDelete
  11. Oooh, Du warst bei mir zuhause^_^!!!
    Na ja, ich bin zumindest da geboren und lebe seit über 30 Jahren in Berlin.
    Wie Aufregend, dass Du in Hong Kong wohnst und vielen Dank, dass Du mein Blog abonnierst hast ^_^
    Ich hab mich hier durchgescrollt und entschieden, dass ich keinen Post verpassen will, drum gleich abonniert!
    Freu mich auf weitere Neuigkeiten!
    Grüße aus Berlin
    Yuna

    ReplyDelete
  12. Auch von mir danke für das Abo - und da sieht man mal wieder, wie GFC vernachlässigt wird, wenn man andere Feedreader hat ;) Ich hab dich schon seit ner halben Ewigkeit im Reader, aber eben nicht bei Google... nachgeholt! :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  13. Beautiful photos....and it looks like you had an amazing time in Seoul!! I love travelling too! I must apologise for the delayed reply as I have been away...and thank you for the lovely comment on my blog.....following you back now!
    May x
    walkinginmay.blogspot.com
    @MissMayLoh

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!