pumpkin scones



Auch wenn die Temperaturen in Hong Kong noch nicht wirklich herbstlich sind und man noch gut kurze Kleidung tragen kann, bin ich schon in Herbststimmung und fleissig dabei alle möglichen Kuerbisrezepte im Internet zu sammeln, die ich in den kommenden Wochen unbedingt ausprobieren möchte.
Am vergangenen Sonntag habe ich dann auch gleich dieses Rezept für Kürbis Scones gemacht und ich war echt begeistert, da es eine tolle Variante der klassischen Scones ist und für ein herbstliches Frühstück genau das Richtige ist!

Although the temperatures in Hong Kong are not typical for autumn and you can still wear short clothes, I'm already in autumn mood and eager to looking for nice pumpkin recipes on the internet that I want to try it in the coming weeks.
Last Sunday, I ended up doing this recipe for pumpkin scones and I was really excited because it's a great version of the classic scones and just right for an autumn breakfast!





Follow on Bloglovin

5 comments

  1. Oh, dass sieht aber lecker aus! Ich muss auch endlich anfangen mit den Kürbisrezepten...

    ReplyDelete
  2. sieht lecker aus! Ich liebe Scones :)

    ReplyDelete
  3. ui, die sehen aber lecker aus!!! :)

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!