new in - forever 21


Vor kurzem war ich zum ersten Mal bei Forever 21 in Causeway Bay und muss sagen, dass mich das Angebot einfach erschlagen hat. Ueber 5 Etagen erstreckte sich ein riesiges Angebot an Klamotten, Schuhen und Accessoires. Da ich leider nicht sehr viel Zeit hatte, habe ich mich erstmal auf die Accessoireabteilung beschränkt und habe dabei diese wunderschöne Kette entdeckt, die ich natuerlich unbedingt mitnehmen musste. Darüber hinaus habe ich noch ein paar suesse Hausschuhe gekauft, die mir im Winter meine Füße warm halten.

Recently, I was at Forever 21 in Causeway Bay for the first time and must say that the offer has killed me. Over 5 floors they are presenting a huge range of clothes, shoes and accessories. Since I did not have much time, I was focused on the accessory department firstly and I have discovered this beautiful necklace, which I need to buy. In addition, I have bought some sweet slippers that will keep my feet warm in the winter.





Follow on Bloglovin

7 comments

  1. That necklace is just gorgeous <3

    Lea x

    http://shebeginstosee.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. love the necklace!

    http://moneasywardrobe.com

    ReplyDelete
  3. I bought a few necklaces at Forever 21 over the summer and really love them. The one you featured here is great!

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  4. Die Kette sieht klasse aus! Ich liebe diese Farben.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Delete

Thanks for your lovely comments!