nail designs

images via pinterest
Seit ein paar Jahren trage ich eigentlich immer Nagellack auf meinen Nägeln, da ich lackierte Nägel auf der einen Seite als ein tolles Accessoire ansehe, das ein Outfit abrundet und zum anderen kann man einfach immer wieder mit neuen Farben experimentieren. Leider sind meine "Nageldesigns" immer ein bisschen langweilig, was bedeutet, dass ich meine Nägel meistens nur schlicht in einer Farbe lackiert habe (siehe hier, hier und hier), aber dank Pinterest habe ich ein paar wunderschöne Nageldesigns gefunden, die auch nicht so kompliziert sind, was für mich ja immer ganz wichtig ist, die ich bestimmt mal ausprobieren werde.

For a few years now, I'm actually wearing nail polish on my nails all the time, since I think that painted nails are on the one hand a great accessory that complete an outfit and on the other hand it gives you the option to experiment with new colors.
Unfortunately, my "nail designs" are always a bit boring, which means that I have painted my nails most of the times just in one color (see here, here and here), but thanks to Pinterest I have found some beautiful nail designs, that seems not to be too complicated (which is always very important for me), that I'm going to try.



Follow on Bloglovin

3 comments

  1. Love the Nail Designs ♡

    kisses

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Eindrücke & Ideen. Leider habe ich kein Fingerspitzengefühl, um soetwas schönes zu fabrizieren! Einfach wunderbar :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    ReplyDelete
  3. die Nageldesigns sehen wirklich toll aus :)
    ich trage meine Nägel auch nur noch ganz selten unlackiert und dann fühle ich mit nackig wenn ich sie nicht lackiert habe hahah
    lg Nina
    berries & passion

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!