gangam style


Bestimmt habt ihr euch schon gewundert, dass es seit einer Woche keinen Post mehr gegeben hat, aber leider war ich die letzten Tage krank und habe ausser ganz viel Schlafen nichts wirklich gemacht. Bevor ich allerdings krank wurde und damit ans Bett gebunden war, waren mein Freund und ich in Korea, genau genommen in Seoul!
Wir hatten in Hong Kong aufgrund des Mid Autumn Festivals ein paar Tage frei, die mein Freund und ich gleich genutzt haben, um ein weiteres Land in Asien zu besuchen. Auch wenn unser Urlaub nur sehr kurz war, war er wirklich toll und Seoul ist ein wahnsinnig schöne Stadt, die einen gleich verzaubert!
In den nächsten Tagen dürft ihr euch also auf eine kleine Bilderflut aus Korea einstellen! Und um euch schon mal ein bisschen einzustimmen, gibt es das wohl zurzeit bekannteste Lied aus Korea! 

Probably you were wondering that there has been no post for a week now, but unfortunately I was sick the last few days and haven't done anything except a lot of sleeping. Before I became ill, however, my boyfriend and I were in Korea, precisely in Seoul!
Here in Hong Kong, we had due to the Mid Autumn Festival a few days off, my boyfriend and I took the chance to visit another country in Asia. Even though our trip was very short, it was great and Seoul is an incredibly beautiful city!
In the next days you can look forward to a small flood of images from Korea! And for the moment here is probably the most well-known song from Korea!

Follow on Bloglovin

2 comments

  1. Great blog! I would like to invite you to me :) Let's follow each other =]

    ReplyDelete
  2. Ich verstehe gar nicht, warum das so gehipt wird...ich find`s nur schlimm!!!!
    Ich schäm mich ein wenig für das Lächerliche...
    Yuna

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!