simple but fabulous - 38

packing my suitcase for Germany
Heute morgen sind wir nach zwei wundervollen Wochen in Deutschland wieder in Hong Kong gelandet und ich muss zugeben, dass mir der Abschied von meiner Familie richtig schwer gefallen ist und ich am liebsten noch länger dort geblieben wäre. Die zwei Wochen sind wie im Flug vergangenen und ich freue mich schon jetzt auf weihnachten, wenn ich wieder in Deutschland sein werden. Einige Kleinigkeiten, die mich in den vergangenen Wochen glücklich gemacht haben, möchte ich euch heute zeigen.

This morning we landed in Hong Kong after two wonderful weeks in Germany and I have to admit that it was really hard to say goodbye to my family and actually I would love to stay longer with them. The two weeks flew, and I'm already looking forward to Christmas, when I will be back in Germany. Some little things that have made ​​me happy in the last few weeks, I would like to show you today.

my sister bought some pink m&m's - wonderful color

love my flats in nude and black color - my favorite shoes for traveling


Follow on Bloglovin

3 comments

  1. mmm look really good :D
    nice !
    if u want follow me and writte comment ;*

    ReplyDelete
  2. Aaah du lebst in Hong Kong,
    ok damit hat sich meine Frage selbst beantwortet:)
    Wow was für ein mutiger Schritt :)

    ReplyDelete
  3. Hallo :-) Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Was genau machst du denn in Hong Kong? Arbeiten? Find sowas immer total interessant und mutig!! War diesen Sommer ganz alleine 3 Monate in NY...war auf so einem Selbstfindungstrip, habs aber leider nicht geschafft mich Selbst zu finden :-) Hatte manchmal auch echt schlimmes Heimweh,..da weiß ich ein wenig wie es dir geht!!

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!