panna cotta a la tiramisu


Mögt ihr italienische Nachspeisen, wie Tiramisu oder Panna Cotta genauso gerne wie ich? Ich liebe sie und als ich durch meine Schwester dieses tolle Rezept für eine Panna Cotta a la Tiramisu bekommen habe, war ich sofort begeistert. Es ist echt wahnsinnig lecker und hat mich total überzeugt.

Do you like Italian desserts such as tiramisu or panna cotta just as much as I do? I love them and when I got this great recipe for panna cotta a la tiramisu from my sister, I was immediately hooked. It's REALLY nice and made ​​me totally convinced.






Follow on Bloglovin

3 comments

  1. Yum this looks so delish! I love your modern take o a traditional dessert, gosh I want to try this now ;D

    xx nathan.niche
    http://www.the-provoker.com/2012/09/frisky-fresco.html

    ReplyDelete
  2. Heey!
    dankeschön für dein liebes Kommentar! :) würde mich freuen, wenn du mich verfolgen würdest :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!