office outfits


Da ich in den letzten Tagen leider keine Zeit gehabt habe, um Outfitbilder zu machen, bekommt ihr heute eine kleine Zusammenstellung von meinen Outfits, die ich ins Office angezogen habe. Zum Glück können wir bei uns sehr casual ins Büro kommen und haben keinen konservativen Dresscode. Doch trotzdem achte ich immer darauf, dass Röcke oder Kleider nicht zu kurz sind und natürlich generell meine Kleidung nicht zu freizügig! Was zieht ihr denn so zur Arbeit an? Gibt es eine Kleiderordnung?

As I unfortunately didn't have the time to take some outfit pictures in the last couple of days, you get a little compilation of my outfits that I wear to the office today. Fortunately, we can wear casual outfits to the office and do not have a conservative dress code. But of course, I pay attention that skirts or dresses are not too short, and of course my clothes generally aren't too revealing! What do you wear at  work? Is there a dress code?




Follow on Bloglovin          

19 comments

  1. Sehr schöne Looks :)

    xo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. i love these looks.preppy and chic.lovely :)
    Join my ZARA BAG GIVEAWAY!

    ReplyDelete
  3. They are casual but all super cute!! Definitely lots of inspiration here :)

    Angela @ the lovely cup

    ReplyDelete
  4. Very cute outfits...love it

    www.jaylove31.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. sehr schöne Outfits! Dein Stil gefällt mir...klasse find ich das erste Outfit und das Outfit auf Bild 9.

    ReplyDelete
  6. mir gefällt das 4te mit dem kleid besonders gut :)

    ReplyDelete
  7. Ich hab zum Glück auch keine Kleiderordnung in der Arbeit. Für mich ist es gut, weil ich mich unwohl fühlen würde, müsste ich jeden Tag aufgebrezelt sein. Leider hat das auch Nachteile - ich sag nur: Kollege in neonrosa Shorts mit einem ausgewaschenen Shirt überm Bierbauch!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh je, das kann ich mir nur zu gut vorstellen! :-) Bei uns laufen auch ein paar lustige "Gestalten" rum!

      Delete
  8. Thanks for your comment on my pic... I am also a new follower of you as well. Thanks Nicole and good luck

    ReplyDelete
  9. Gefallen mir alle gut deine Outfits..sehr geschmackvoll auf alle Fälle :-)

    ReplyDelete
  10. Hi dear!
    Love so much you're blog, is amazing!
    Follow u, my name in GFC is: sexy_paige_cucu.

    Hope u follow back :) :)

    A lot of kisses.
    http://universeofmyshoes.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  11. Das allererste Outfit: Mein absoluter Favorit !

    ReplyDelete
  12. Wir haben auch keine wirkliche Kleiderordnung und ich hab auch nicht extra Sachen die ich nur ins Büro trage.
    Achte aber auch darauf, dass meine Sachen nicht zu kurz sind und greife dann auch öfter mal zum schwarzen lockeren Blazer wenn ich etwas sportlicher gekleidet bin.

    Darf ich fragen was du in Hong Kong arbeitest?

    xxx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar, darfst du fragen! :-) Ich arbeite im Marketing eines deutschen Unternehmens!
      Viele dank für deinen Kommentar!

      Delete

Thanks for your lovely comments!