new clothes

suede jacket - stradivarius
Heute moechte ich euch meine letzte Shoppingausbeute zeigen. Ich war naemlich schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Lederjacke und eigentlich sollte sie schwarz sein, als ich dann aber bei Stradivarius diese wunderschöne Wildlederjacke in Braun entdeckt habe, habe ich mich sofort verliebt und sie gekauft! Darüber hinaus habe ich noch ein paar weitere Dinge gefunden, die in meinen Kleiderschrank einziehen durften.

Today I would like to show you my last buys. I was looking for a new leather jacket for a long, long time and actually I was looking for a black one, but at the moment I saw this beautiful brown suede jacket at Stradivarius, I fell in love and bought it! In addition, I've found a few more things that were able to move into my closet.
t-shirt - h&m, cardigan - h&m

tops - h&m

cardigan - h&m, tube scarf - h&m
Follow on Bloglovin

7 comments

  1. Die Jacke sieht wirklich klasse aus! Toller Einkauf.

    ReplyDelete
  2. Was für eine tolle Ausbeute :)
    Ich mag deinen Geschmack!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Delete
  3. ouffffff..... great stuff you got there... I love new ins post. cant wait to see it in an outfit post!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. echt tolle ausbeute! mir gefällt alles echt gut.
    die lederjacke gefällt mir aber auch am allerbesten!
    <3

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!