lemon tiramisu


Dass ich ein riesengrosser Dessert-Fan bin, wisst ihr ja bereits und dass ich besonders italienische Desserts, wie Tiramisu liebe, habe ich euch auch schon hier verraten. Das Rezept für ein Limetten-Tiramisu musste ich daher unbedingt versuchen und es ist wirklich toll! Es ist herrlich frisch und schmeckt einfach unfassbar gut! Also, probiert es unbedingt mal aus!

I'm a huge dessert fan, you know that already, and I love Italian desserts such as tiramisu, which I've told you here. The recipe for a lemon tiramisu thusI had to try immediately and it is amazing! It is wonderfully fresh and tastes unbelievably good! So, please try it!






Follow on Bloglovin

24 comments

  1. wow!!!looks so good
    great pictures!!!
    kisses from Prague&Milan
    http://sienastyle.blogspot.cz/

    ReplyDelete
  2. huhu :)
    mach ruhig mit - es ist ja nur ein briefchen, die kosten können nicht so hoch sein :)
    lg summer

    ReplyDelete
  3. Liebe Nicole,
    das sieht sehr lecker aus!
    ich muss dieses Wochenende auch wieder Dessert kochen :-)))!
    Alles liebe
    Yvonne

    ReplyDelete
  4. hi, danke fürs folgen :) ich werd mich gerne mal bei dir umschaun :)

    ReplyDelete
  5. ach das sieht total lecker und frisch aus! muss das unbedingt mal ausprobieren!

    xx Claude

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, mach das unbedingt! es ist echt total lecker!

      Delete
  6. Einfach wnderbar, da bekomme ich sofort hunger!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    ReplyDelete
  7. Juhu :)
    Das sieht wirklich super aus! Ich liebe solche Nachspeisen auch. Meine Lieblingsnachspeise ist ein einfacher Himbeerquark/Joghurt (oder wie auch immer). Das Rezept findest du hier http://ladeeppink.blogspot.de/2012/09/geburtstag.html , habe nur leider kein Bild gemacht.
    Freut mich, dass du meinen Blog verfolgst.
    Schöne Grüße nach HongKong!

    Jill

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für de Link zu deinem Lieblingsdessert! Hört sich sehr lecker an! Werde es bestimmt mal ausprobieren!

      Delete
  8. Lieben Dank für dein Kommentar!
    Das Dessert sieht wirklich unheimlich lecker aus...übrigens hast jetzt ebenfalls eine Leserin mehr:)

    Liebst Grüße nach Hong Kong

    ReplyDelete
  9. das sieht ja mal sooo geil aus. yummy yummy yummy

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Danke dir füs mitmachen :) einen schönen Blog hast du!

    Sieht wahnsinnig lecker aus und schmeckt auch bestimmt so <3

    Viele liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, das schmeckt echt total lecker! Kann ich jedem nur empfehlen es auch mal auszuprobieren!

      Delete
  11. Danke für deinen lieben Kommentar! Das Tiramisu sieht suuper aus, ich glaube das werde ich mal ausprobieren. <3

    Was machst du denn in Hong Kong, wenn man fragen darf? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Natürlich darfst du fragen! :-)
      Ich arbeite in der Marketingabteilung eines deutschen Unternehmens und lebe mit meinem Freund seit 2010 hier!

      Delete
  12. danke für deinen kommentar? :) ich folge dich nun auch :) toller blog! bei uns gab es heute normales tiramisu :)

    ReplyDelete
  13. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das klassische Tiramisu mag ich aber auch total gerne!

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!