chocolate cheesecake

chocolate cheesecake
Zu meinen absoluten Lieblingskuchen gehört definitiv Käsekuchen und seit ich in Hong Kong lebe war ich immer auf der Suche nach einem Rezept ohne Quark, da man den hier leider nicht bekommt!
Nach langer, langer Suche bin ich zum Glück auf den Blog von Saskia gestossen, die ein tolles Rezept für einen wahnsinnig leckeren Schokoladen-Käsekuchen gepostet hat! OMG, mein Lieblingskuchen in Verbindung mit Schokolade, das kann einfach nur gut sein und so war es auch! Den Blog von Saskia kann ich euch übrigens auch nur ans Herz legen. Sie postet neben tollen Rezepten, wunderschöne Fotos aus ihrer Heimat und vieles mehr! Schaut einfach mal vorbei!

One of my absolute favorite cake is definitely cheesecake and since I have been living in Hong Kong, I was always looking for a recipe without curd, because you cannot get it here unfortunately!
After a long search, I found the blog of Saskia, who has posted a great recipe for an incredibly delicious chocolate cheesecake. OMG, my favorite cake in combination with chocolate, that has to be  amazing and of course it was!
By the way Saskia's blog is wonderful and you should definitely visit it!








Follow on Bloglovin

26 comments

  1. Yummy! Sehr toll sieht das aus:) Muss ich mal ausprobieren:) Demnächst mache ich auch einen post über einen super schnellen tollen kuchen:) Schau vorbei :) Lieber Gruß

    ReplyDelete
  2. Omg this looks amazing! I'm really jealous I don't have this in front of me right now. xx

    loverandshoes.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Liebe Nicole ,
    sehr lecker sieht das aus bei Dir!
    Ich bin morgen auch mal wieder im Backwahn :-))!
    Alles liebe
    YVonne

    ReplyDelete
  4. Hey!!! Thanks for following...I totally followed back...I really like ur blog. Lets keep in touch.

    ReplyDelete
  5. looks great!

    join eFoxCity.com giveaway on my blog: http://the-caramel-dream.blogspot.com/2012/09/efoxcity-100-giveaway.html

    ReplyDelete
  6. Omg this cake looks so delicious !!,
    I'm following you now :)
    Kisses.

    ReplyDelete
  7. wow, sieht super lecker aus - gott sei dank hab ich grad gegessen :)

    www.ketchembunnies.com

    ReplyDelete
  8. ohhh yumm!! this look so tasty!

    ReplyDelete
  9. This looks so delish!! Combining two of my favorite foods!!!

    -Stephanie
    @LaminLouboutins.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Sieht suuper lecker aus!

    Viele Gruesse aus Paris,
    Dominique

    http://fashioninternparis.tumblr.com/

    ReplyDelete
  11. Das Foto mit der Schokolade, die an der Tasse runterläuft, ist ja genial! Und sooo lecker sieht das aus. Saskias Blog mag ich übrigens auch sehr :) Liebe Grüße nach Hongkong!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Vera, Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Delete
  12. Das ist ja echt die perfekte Mischung! Käsekuchen ist ohnehin einer meiner Lieblingskuchen, aber dann noch mit Schoki...yummie! :-)

    ReplyDelete
  13. yam yam seeeehr seeehr lecker ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das ist er auch! Solltest du unbedingt mal probieren!!! :-)

      Delete

  14. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs..

    http://lookbook.nu/pathymoreira
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    ReplyDelete
  15. Adoro questo genere di dolci!!!

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!