shortbread with caramel and chocolate

shortbread with caramel and chocolate
Als ich den Titel dieses Rezeptes lass, war mir sofort klar, dass ich dieses Rezept lieben werde und es sprang auf der Liste der Rezepte, die ich irgendwann mal ausprobieren möchte, nach ganz oben! Bei der Kombination von Karamell und Schokolade, vereint auf einem Keks und als Highlight noch Erdnüsse, das kann ja nur gut schmecken, oder! Das Rezept gibt laktose-freien Zutaten an, aber ich habe einfach ganz normale Milch und Butter verwendet! Das Ergebnis hat meine Erwartungen dann auch vollkommen erfüllt, wenn nicht sogar etwas übertroffen!

When I read the title of this recipe, I knew immediately that I will love this recipe and it leaped on the list of recipes that I would like to try someday, to the very top! With the combination of caramel and chocolate, combined on a biscuit and with a highlight of  peanuts, that can only tastes good, right? The recipe indicates lactose-free ingredients, but I just used normal milk and butter! The result has fully met my expectations, if not surpassed slightly! 









Follow on Bloglovin

4 comments

  1. Looks delicious!

    xoxo
    thenotebookofstyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Das sieht so lecker aus, ich hab Hunger :D

    ReplyDelete
  3. yummyyy


    http://obsessionofthefashion.blogspot.com/

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!