raspberry dream

raspberry dream
Um einen schönen Abschluss des Wochenendes zu haben, haben mein Freund und ich uns seit einiger Zeit angewöhnt entweder einen riesigen Eisbecher oder ein anderes leckeres Dessert zu einem unterhaltsamen Film zu essen. Letzten Sonntag gab es ein Dessert mit dem verheißungsvollen Namen "Himbeertraum". Eine Komposition aus Himbeeren, Schokokeksen und Yoghurt, die total lecker ist!

For having a great ending of the weekend, my boyfriend and I got used for some time to have either a giant sundae or another tasty dessert while watching an entertaining movie. Last Sunday we had a dessert with the promising name "raspberry dream". A blend of raspberries, chocolate biscuits and yoghurt, which is absolutely delicious!








Follow on Bloglovin

4 comments

  1. that looks delicious!!!!:)
    http://sienastyle.blogspot.it/

    ReplyDelete
  2. sieht super super lecker aus! muss ich mir mal merken. ;)

    und danke für deinen lieben kommentar! :)

    ReplyDelete
  3. Wow, das sieht super lecker aus. Wenn mein Zahn wieder ok ist, muss ich das unbedingt auch machen, hihi. Selbsverständlich folge ich dir auch. Dein Blog gefällt mir sehr.
    xoxo henny-paula <3

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!