grey shades

maxi skirt - cotton on, top - cotton on, sandals - cotton on, watch - michael kors, bag - comma, bracelet - stradivarius, nail polish - opi
Eigentlich verbringen mein Freund und ich einen Sonntag Abend am liebsten auf dem Sofa mit einem leckeren Nachtisch und einem guten Film, um so das Wochenende entspannt ausklingen zu lassen. Vorletzte Woche allerdings hatte mein Freund die spontane Idee, in einem unserem Lieblingsrestaurants essen zu gehen und obwohl ich anfänglich nicht so grosse Lust hatte, war es ein wirklich toller Abend, der mir sehr gut gefallen hat! Da die Idee sehr spontan und kurzfristig war, habe ich mich für einen Maxirock und ein Top in Grautönen entschieden.

Actually, my boyfriend and I love to spent a Sunday night on the sofa with a delicious dessert and a good movie for having a relaxing weekend. One weeks ago, however, my boyfriend had the spontaneous idea to go for eating in one of our favorite restaurants and even though I initially did not have that great desire, it was a wonderful evening, which I liked very much! Since the idea was very spontaneous and short, I decided for a maxi skirt and a top in shades of gray.





Follow on Bloglovin

6 comments

  1. toll! einer der wenigen Maxiröcke, der mir gefällt :)

    ReplyDelete
  2. Love this! Maxi skirts are my current obsession

    ReplyDelete
  3. Oh, this maxi is perfect! Lovely look!

    Feel free to visit and follow http://archiveofmystyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ja ein kleiner Cupcakes Laden wär nicht schlecht ;)

    ReplyDelete
  5. Du bist so hübsch :) ist dein Freund eigentlich Chinese?

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!