fashion inspiration: mixed berries and cream

mixed berries & cream
(dress - h&m, jumper - h&m, bag - h&m, trousers - h&m, skirt - h&m, flats - h&m, high heels - aldo, collar - h&m, nail polish - essie)

Am Wochenende war ich mal wieder bei meinem Lieblings-Schweden (neben IKEA) und war ganz begeistert von der neuen Herbstkollektion, die man nun in den Läden finden kann. Wunderschöne Kleider und Oberteile in verschiedenen Rot- und Pinktoenen, die mich an Waldfrüchte (Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren etc.) erinnern. Man kann sie wunderbar untereinander oder mit hellen Farben, wie Cremeweiss oder Nudetoenen kombinieren. Natürlich musste ich dann auch gleich ein Teil kaufen und zwar ist meine Wahl auf eine burgunderfarbene Hose gefallen. Ich denke, sie wird aber nicht das letzte Teil dieser Kollektion sein, dass ein neues Mitglied in meinem Kleiderschrank geworden ist! Gefallen euch diese Farben genauso sehr wie mir? 

This weekend I was at my favorite Swede (besides IKEA) and was quite impressed by the new fall collection, which you can find in stores now. Beautiful dresses and tops in a variety of reds and pink shades that remind me of forest fruits (raspberries, strawberries, blackberries, etc.). They can be combined perfectly with each other or with bright colors like white/cream or nude colors. Of course I had to buy at least one item and I've chosen burgundy-colored pants. I'm sure they will not be the last item of this collection that has become a new member in my wardrobe! Do you like those colors as much as I do?

Follow on Bloglovin

6 comments

  1. !love this look
    kisses from Milan
    http://sienastyle.blogspot.it/

    ReplyDelete
  2. Ach ich liebe die neue Saison farben!!! Kann kaum auf dem Herbst warten =D

    xoRosie
    http://teacupsanddresses.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. sehr schöne zusammenstellung! tolle farben!

    ReplyDelete
  4. Ohja ich liebe diese Farben, da kann der Herbst einfach nur prima werden ♥

    ReplyDelete
  5. Lovely inspiration! I think that im going to buy those jeans for autumn:)

    - Alice

    http://stylist-diaries.blogspot.fi/

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!