coming home

via 

Wie bereits angekuendigt, geht es heute für meinen Freund und mich für zwei ganze Wochen nach Deutschland! Ich freue mich so unbeschreiblich doll auf meine Familie und Freunde, dass ich die letzten Wochen schon ungeduldig die Tage gezählt habe bis es nun endlich soweit ist. Damit es auf meinem Blog aber nicht allzu ruhig in den kommenden zwei Wochen wird, habe ich ein paar Posts für euch vorbereitet! 

As previously announced, my boyfriend and I are flying to Germany today for spending two weeks with our families! I'm so incredibly happy that I'm going to see my family and friends again and I've already counted down the days for the last couple of weeks until the day of our journey is finally here! For my absence I've prepared some posts! 


Follow on Bloglovin

5 comments

  1. Wünsche dir viel spaß ;)

    LG Esra

    Nimmt an meinem Gewinnspiel teil :)
    http://sweetflower48.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html

    ReplyDelete
  2. Dann mal viel Spaß, genieß die Zeit ;)

    ReplyDelete
  3. It is always nice to go back home for a holiday. Enjoy your stay.
    www.thoughtsofpaps.com

    ReplyDelete
  4. Ich wünsch euch eine schöne Zeit!
    Alles Liebe, Christina

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!