casual outfit

t-shirt - maple, boyfriend shorts- h&m, belt - cotton on, scarf - cotton on, bracelet - stradivarius, h&m, bag - h&m, shoes - cotton on, nail polish - opi
Ich weiss nicht, wie es euch geht aber am Wochenende trage ich am liebsten bequeme Outfits, die meistens aus einer Shorts und einem leichten T-Shirt oder einer sommerlichen Bluse bestehen, die ich mit ein paar Accessoires kombiniere. Besonders in den Sommermonaten in Hong Kong, in denen wir unter einer extremen Luftfeuchtigkeit leiden müssen, sind diese Outfits meine erste Wahl, so auch vergangenen Samstag, als ich noch ein paar Besorgungen für meinen Deutschlandaufenthalt erledigt habe!

I do not know about you but on weekends I prefer to wear comfortable outfits, which usually consist of a shorts and a light T-shirt or a summer blouse which I combine with a few accessories.
Especially in the summer months in Hong Kong, where we have to suffer from extreme humidity, these outfits are my first choice, including last Saturday, when I've done a few errands for my stay in Germany!





Follow on Bloglovin

5 comments

  1. Das Outfit ist toll. Schlicht aber macht viel her :)
    xoxo henny-paula

    ReplyDelete
  2. hallo nicole, vielen dank für deinen lieben kommentar und entschuldige das ich erst jetzt schreibe. ich finde das armband und den nagellack echt toll! auch von mir liebe grüße :)

    ReplyDelete
  3. Sehr schönes Outfit. Die Farben sind klasse :)

    LG
    KAT

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!