new dress

dress - h&m, belt - h&m, shoes - h&m, watch - fossil, bracelet - h&m , bangle - h&m, nail polish - opi
Am Sonntag hatte ich nun endlich die Gelegenheit mein neues Kleid zu tragen, das ich mir vor ein paar Wochen bei H&M gekauft hatte. Nachdem ich nämlich feststellen musste, dass ich eine Vielzahl an Shorts besitze, allerdings kaum Kleider, war ein Kleid ganz oben auf meiner Shopping-Wishlist! Kombiniert mit ein paar goldenen Accessoires, war mein Outfit komplett für einen Kinoabend.

On Sunday I finally had the opportunity to wear my new dress which I bought a few weeks ago at H&M. Once I had to realize that I have a variety of shorts, but no dresses, a new dress has been on top of my shopping Wish List! Combined with a few gold accessories my outfit was complete for a movie night.








Follow simple but fabulous

11 comments

  1. aaahh ich habe das kleid schon auf manchen blogs gesehen und ich finde es toll! Es steht dir echt ausgezeichnet!!! Ich habe es leider bisher noch nie irgendwo hängen sehen...

    ReplyDelete
  2. das kleidchen hab ich auch und finde es nach wie vor großartig. es ist so simpel und doch irgendwie schön! steht dir ausgezeichnet :-)

    ReplyDelete
  3. Sehr schön, das Kleidchen hab ich ja auch hihi leider ists bei uns seit heute regnerisch :)

    ReplyDelete
  4. PS: Hätte dir den Gewinn auch gegönnt aber ich glaube bis zu dir ist mir der Versand dann doch ein bisschen zu teuer ;)

    ReplyDelete
  5. Das Kleid hab ich auch und es ist super! :) Die Farbe ist so schön sommerlich! :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Pretty! Accessories really can make or break an outfit! :D

    http://thebelatedbloomer.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. This dress is so lovely, great colour.

    x
    Michelle
    www.michellesstylefile.com
    GIVEAWAY

    ReplyDelete
  8. Schöne Farbe!! die Schuhe finde ich auch toll!!

    ReplyDelete
  9. Das Kleid habe ich auch und mag es total gern :)
    Schön schlicht und schön sommerlich durch die Farbe.

    GLG

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!