crunchy butter cookies



Nachdem ich mich in den letzten Tagen ein bisschen rar gemacht habe und aufgrund verschiedener Dinge einfach nicht die Zeit gefunden habe zu bloggen, melde ich mich nun mit einem wirklich tollen Rezept für köstliche, kernige Butter-Kekse zurück, das ich spontan am Sonntag ausprobiert habe. Das Rezept ist echt total schnell gemacht und diejenigen, die meinen Blog schon etwas laenger lesen, wissen, dass ich zwar gerne koche und backe, aber Rezepte dürfen einfach nicht zu kompliziert und aufwendig werden. Mein Freund war in den vergangenen Tagen in Dubai, um einen Freund zu besuchen, so dass ich den Sonntag mit ein paar warmen Keksen, einem Glas Milch (mein Freund hasst pure Milch!) und mit meinen Lieblingszeitschriften auf dem Sofa verbracht habe. Was habt ihr am Sonntag so schönes gemacht?

Since I have made myself scarce in the past few days and haven't had the time for blogging because of various things, I'll get back with a really great recipe for a delicious, crunchy butter cookies, I've tried spontaneously on Sunday. The recipe is ​​really quick and those who already read my blog for a longer time, know that I like to cook and bake, but recipes may not be too complicated and complex. My boyfriend was in Dubai the last days to visit a friend, so I spent the Sunday with warm cookies, a glass of milk (my boyfriend hates pure milk!) and  my favorite magazines on the couch. What did you do on Sunday?







Follow simple but fabulous

6 comments

  1. Oh die sehen lecker aus, da könnte ich jetzt auch ein paar verdrücken ;) Ohne Mixer könnt ich glaub garnicht mehr leben, mittlerweile benutze ich den, vor allem im Sommer mit Eiswürfeln und Obst oder Milch, lecker ;)

    ReplyDelete
  2. they look so yummieeeeeee.............haha
    kissesssss

    ReplyDelete
  3. Oh bonito blog, me encanta! El diseño es esquisito!
    Te invito a pasar por el mío :)
    vintangell.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Oh jetzt habe ich auch Appetit darauf! Werden am Wochenende mal gebacken! :)

    LG Yeliz

    ReplyDelete
  5. fab fab fab post! really super cute!!

    ReplyDelete
  6. die sehen total lecker aus - danke für das rezept!

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!