wedding hairstyle


Am Freitag sind mein Freund und ich wieder auf einer Hochzeit eingeladen (hier und hier), da eine Kolleginnen heiratet. Als wir das letzte Mal zu einer Hochzeit eingeladen waren, habe ich eine Stylistin gebucht, die mir meine Frisur und mein Make up gemacht hat. Dieses Mal muss ich leider selber kreativ werden und bin daher schon fleißig dabei nach Frisuren zu suchen, die man einfach und schnell selber machen kann. Ich habe durch Zufall den Youtube Kanal von Lilith Moon entdeckt und bin von der Frisur sehr begeistert und kann mir sehr gut vorstellen diese Frisur am Freitag zu tragen.

On Friday my boyfriend and I are again invited to a wedding (here and here), because a colleague is going to be married. The last time we were invited to a wedding, I booked a stylist who made my hair and makeup. This time,I need to be creative by myself and therefore have been searching the internet for hairstyles that you can do quickly and easily by yourself. I discovered by chance the Youtube channel of Lilith Moon and am very impressed by the hairstyle and can imagine very well to wear this hairstyle on Friday.


Follow simple but fabulous

1 comment

  1. Super Frisur, und das Video ist spitze, total einfach erklärt. Viel Spass bei der Hochzeit!!!
    Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!