new in

sequined clutch
Ich warte schon mit grosser Vorfreude auf den Summer Sale in Hong Kong, so dass ich in den letzten Tagen des öfteren mal das ein oder andere Geschäfte besucht habe. Leider musste ich dann jedes Mal feststellen, dass ich mich wohl noch etwas gedulden muss, aber mit leeren Händen bin ich natürlich auch nicht nach Hause gegangen. Meine neuen Schätze möchte ich euch heute zeigen.

I've been waiting with great anticipation for the Summer Sale in Hong Kong, so that I've visited the one or the other shops in the last couple of days. Unfortunately every time I had to find out that I have to wait a bit longer. But of course I didn't go home with empty hands. My new treasures I would like to show you today.

shirt

shorts

hat

Follow simple but fabulous

32 comments

  1. Die Farbe von dem Shirt ist soo schön, und der Hut. Wirklich fabulöööös!

    ReplyDelete
  2. Die Clutch ist der Hammer!!! xx Nini

    ReplyDelete
  3. Ohh Summer Sale klingt ja vielversprechend ;) Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder von den Shops oder so schießen, oder sind die alle genauso wie hier? ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es gibt viele Shops, die genauso wie in Deutschland sind, aber natürlich gibt es auch einige chinesische Läden, die es in Deutschland nicht gibt! Werde versuchen demnächst mal ein paar Bilder zu machen! :-)

      Delete
  4. die shorts und der strohhut sind ja wahnsinnig hübsch *_*
    ich will mir auch unbedingt mal einen zulegen!
    <3

    ReplyDelete
  5. amazing hat :)
    lovely blog !
    If u want follow me or write comment ;*

    ReplyDelete
  6. Super schöne Clutch :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
  7. Hey girl! I just found your blog through Mariannan's and I must stay that you blog looks great. I wish you all the best! :)

    P.s that clutch is super chic!

    xx

    ReplyDelete
  8. Amazing purchases!)) Great colors
    Kisses

    ReplyDelete
  9. Passando pelo blogesfera e me deparei com o seu blog, amei de cara. Você arrasou em suas comprinhas, seu panáma é lindo, também tenho um e uso muito no verão!

    Espero você em meu blog, e que possamos conversar mais, já sou super seguidora... vem me seguir também, vou amar :D
    Beijos Alih

    www.blogjuntandoostrapos.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. I looove the sequin clutch! Great colour too.

    ReplyDelete
  11. super cute glitter clutch!

    http://diaryofambitions.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Hallo Nicole,
    wollte dir einfach mal einen Gruß da lassen :) Ich lese deinen Blog total gerne und würds toll finden, wenn du mehr über deinen Alltag in China erzählst. Total spannend, in einem so exotischen Land zu leben :)
    Liebe Grüße
    Nele

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nele,
      vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Sehr gerne schreibe ich auch etwas mehr über meine EIndruecke und meinen Alltag in Hong Kong!

      Lieben Gruss,
      Nicole

      Delete
    2. Ich freue mich drauf :)
      Nele

      Delete
  13. REally fabulous pieces!!

    Rebecca
    www.redtagchiclosangeles.com

    ReplyDelete
  14. Great pieces! you really have personal style!

    ReplyDelete
  15. Die Clutch sieht super cool aus!

    ReplyDelete
  16. die clutch ist echt toll :D

    ReplyDelete
  17. Die Clutch sieht spitze aus! :)

    ReplyDelete
  18. Der Glitzerclutch ist ja toll, woher hast du den? ;)

    xxx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Clutch ist von Cotton on! Bin auch total verliebt in sie! :-)

      Delete
  19. Oh die Clutch ist so schööööön, genau wie dein Blog.
    ich folge Dur nun.
    LG <3

    http://marii-anela.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. the skirt and the clutch are my favorites! so cute!

    come check out my blog:
    http://vt-chance.blogspot.fi/

    ReplyDelete
  21. die Clutch ist wirklich super! Gefällt mir sehr!!

    xxx Anita

    ReplyDelete
  22. die clutch ist absolut toll. Danke für dein lieben Kommentar. :-)

    lg Isa

    ReplyDelete
  23. Great picks dear! Sooo Trendy! If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! ♥

    Join my $30 RIRE giveaway

    ReplyDelete
  24. die clutch ist echt total schön, die farbe & der schimmer gefallen mir! :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!