homemade yoghurt mint ice cream

homemade yoghurt mint ice cream
Eines meiner wöchentlichen Rituale ist es einen Riesen-Eisbecher am Sonntagabend zu essen, in dem möglichst viele unterschiedliche Eissorten miteinander kombiniert werden. Daher stand schon immer auf meiner To Do Liste einmal Eis selber zu machen. Am vergangenen Wochenende war es dann nun endlich soweit und ich habe ein Joghurt-Minz-Eis selber gemacht. Und ich bin wirklich begeistert. Die Kombination aus Joghurt und Minze ist herrlich erfrischend und gehört daher ab sofort zu meinen Lieblingseissorten. Was ist eure Lieblingseis?

One of my weekly rituals is to eat a big sundae on Sunday evening, in which I combined as many different flavors as possible. Therefore making homemade ice cream has always been on my to do list. Last weekend it was finally the time and I made a yogurt and mint ice cream. And I'm really excited about it. The combination of yogurt and mint is very refreshing and is therefore now one of my favorite ice creams. What is your favorite ice cream?






Follow simple but fabulous

10 comments

  1. Magst du das Rezept posten? sieht toll aus *-*
    Meine Lieblingssorte ist Pistaccio..und Amarena..und After eight (minze) und und und XDD Ich liebe Eis

    ReplyDelete
  2. wow look great!!
    http://sienastyle.blogspot.cz/

    ReplyDelete
  3. Ohh cool, wie hast du das denn gemacht? Mit Eismaschine oder anders? ;)

    ReplyDelete
  4. so cool!

    never tried that!



    xx,
    Meelena

    www.TheSerialShopper.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Das sieht lecker aus! Auch wenn wir hier in Muc momentan ziemlich frieren und eher nicht so an Eiscreme denken ;o)
    Mein Lieblingseis ist immer noch Pistazie.

    LG - A.

    ReplyDelete
  6. Oh wie lecker das aussieht <3
    Du hattest vor ein paar Tagen auf meinem Blog kommentiert und ich hab mich echt darüber gefreut! Ja ich studiere Japanisch und hab auch ein paar Jahre in Japan gelebt :) Ich finde es toll, dass du in HK lebst! Ich hatte das Glück meine beste Freundin in Japan kennenzulernen, die auch aus HK kommt und hoffe sie mal dieses oder nächstes Jahr besuchen zu können, dann musst du mir unbedingt ein paar Tipps geben ;) Ich folge dir jetzt auch~

    ReplyDelete
  7. Wow... also ich wollte ja als nächstes Strawberry Ice Cupcakes ausprobieren... Aber dieses Eisrezept rutscht auf meine To-Do-Liste gaaaaanz nach oben :D

    Liebe Grüße, Sine

    ReplyDelete
  8. Also das beste Minz-Eis hatte ich in Turin letzte Woche, das war wirklich unglaublich. Da hätte ich mich reinlegen können. Dein Rezept will ich deshalb unbedingt ausprobieren!

    Grüße Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!