tin hau temple

skirt - h&m, shirt - stradivarius, flats - cotton on, necklace - h&m, cuff - stradicarius, watch - fossil, 
Letztes Wochenende waren mein Freund und ich an einem Tin Hau Tempel ganz in der Nähe unserer Wohnung und es war wirklich toll. Ich war total überrascht, wie schön die Tempelanlage war und wie ruhig und beschaulich es im Innern war. Obwohl ich schon sehr oft an dem Tempel vorbei gegangen bin, war ich noch nie drinnen gewesen!
Da es am Wochenende nicht ganz so warm habe, habe ich meinen Lieblingsrock vom letzten Jahr (hier und hier) mit einem Hemd und einer Statementkette kombiniert. Ist es auch schon mal so ergangen, dass ihr tausendmal an einem Gebäude vorbeigegangen seid, aber erst nach einer Weile richtig Notiz von ihm genommen habt?

Last weekend my boyfriend and I were in a Tin Hau temple near our apartment and it was greatI was totally surprised how beautiful the temple was and how calm and quiet it was insideAlthough I've passed the temple regularly, I'd never been inside!
Since it was not warm on the weekend, I wore my favorite skirt from last year (here and here) and combined it with a shirt and a statement necklace.







Follow simple but fabulous

13 comments

  1. danke dir für deinen Kommi!
    Du lebst in Hong Kong? Kuuuuhl! Ist das was temporäres und schon länger/für länger? find ich ja voll spannend, muss mich hier gleich erstmal durchklicken ;P

    LG!

    ReplyDelete
  2. Der Rock ist total hübsch :)

    ReplyDelete
  3. Hallo Nicole
    Wow, wo lebst Du denn? Sensationell
    Hong Kong - dass muss ein aufregendes Leben sein!
    Danke für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte ;)

    Schönen Gruß aus München
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Danke, für deinen lieben Kommentar. Wie könnte mir dein Blog denn nicht gefallen?? :)
    Die Kette von H&M sieht sehr schön aus zusammen mit dem Hemd. :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. lovely top + necklace - love the peachy pink.

    and i love Hong Kong!!!

    http://chicadvisor.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  6. That is SUCH a beautiful necklace, I love how it works so well with your gingham top and your coral skirt is so pretty and colorful!

    ReplyDelete
  7. I love your outfit. The colors are great together. :)

    Welcome to visit my blog and if you want we can follow each other. Let me know so I can follow you back :)

    http://msofisticada.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  8. hey ;) schön das du mir folgst dein Blog gefällt mir äußerst gut muss ich sagen so das ich dir nun auch folge muss gigantisch sein in Hong Kong
    ganz liebe grüße laura

    ReplyDelete
  9. I´m follow you now!!! thanks for your comment, don´t forget follow me back!!!!! thanks and u have a great blog!!!!

    Caro.-
    www.locaporlamodablog.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Nice place for taking pictures...
    I like to find some good place for me to take pictures :)

    Follow my blog at
    www.arikayasmine.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Dort siehts richtig toll aus :))

    ReplyDelete
  12. Schicker Blog - ich verfolge dich nun und würde mich riesig über deinen Besuch freuen ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!