style me pretty



Mai und Juni sind die Hochzeitsmonate schlechthin und auch in unserem Freundeskreis findet in den kommenden Wochen eine Hochzeit statt, auf die ich mich schon sehr freue. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich ein grosser Fan von Hochzeiten bin und daher zu meinen absoluten Lieblingsblogs "Style me pretty" gehört. Die Fotos sind einfach so unbeschreiblich schön und man kommt regelmäßig ins Träumen. Gefallen euch solche Blogs auch so sehr?

May and June are the wedding months and also a friend of us is gong to marry in the upcoming  weeks, which I'm looking forward toI have to admit honestly that I am a big fan of weddings and therefore one of my absolute favorite blogs is "Style me pretty"The photos are so incredibly beautiful and romantic. Do you like such kind of blogs as much as I do?












Follow simple but fabulous

8 comments

  1. so many beautiful and inspirational pics.especially the last ones!so great!

    JOIN MY GIVEAWAY HERE:
    http://www.fashionforlife1.blogspot.com/2012/04/motel-rocks-giveaway.html

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind sooo schön, da wird man gleich romantisch und will selber heiraten hahaha:)

    ReplyDelete
  3. wow*-*
    bilder von hochzeitskleidern könnte ich mir stundenlang anschauen:)
    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich total freuen!
    liebste grüße:*

    http://justnowadays.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Oh, Hochzeiten!! Ich liebe sie! Leider bin ich dieses Jahr nur auf eine eingeladen bzw. nur auf die Feier aber besser als nichts :)
    Die Fotos auf dem Blog sind echt ein Traum!

    ReplyDelete
  5. Ich war noch nie bei ner Hochzeit, lese aber so gerne hOchzeitsbloge :)

    ReplyDelete
  6. So tolle Fotos ;) da möchte man ja selber heiraten ;) ich könnte mir solche Fotos stundenlang anschauen.

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind allesamt traumhaft schön!

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind wundervoll! Da schau ich mal gleich vorbei auf dem Blog! Danke für den Tipp1

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!