simple but fabulous - 33


ice cream selection - my new favorite: pistachio
Seit letzter Woche habe ich ganz offiziell eine neue Lieblingseissorte! Oh ja, und zwar handelt es sich dabei um Pistazie!!! Bis letzte Woche war Pistazieneis für mich nie eine Alternative gewesen, da ich alles was mit Schokolade zu tun hat liebe und fruchtige Eissorten, wie Himbeereis immer vorgezogen habe. Aber da wir beim Nachtisch in einem meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Hong Kong eine Auswahl an verschiedenen Eissorten bekommen habe, habe ich es mal versucht und war sooooo begeistert, dass ich beim nächsten Einkauf gleich eine Packung Pistazieneis kaufen musste! Was ist euere Lieblingseissorte?

Since last week I officially have a new favorite ice creamOh yes, and it is PistachioUntil last week, pistachio ice cream was never an option for me, as I love everything with chocolate and fruity flavors like raspberry ice cream I've always preferredBut since we got a selection of different ice creams as dessert in one of my favorite restaurants in Hong KongI've just tried it and was sooooo excited that I have to buy pistachio ice cream at our next grocery shopping tripWhat is favorite ice cream?

wedding decoration

baking bread - i love it
buying two tops at h&m and get one for free

Follow simple but fabulous

7 comments

  1. Ich will auch buy 1 get 1 free :) Pistazie mag ich garnicht so...lieber Zitrone oder Stracciatella :)

    ReplyDelete
  2. Ich liiiiiebe Eiscreme! x3
    Und Pistaccio ist das beste *-*

    ReplyDelete
  3. jaaa - es gab eine 35% rabatt aktion und da hab ich statt 30€ nur 19€ bezahlen müssen und da konnte ich nicht mehr nein sagen :D
    lg summer

    ReplyDelete
  4. das eis sieht lecker aus, und die teddys sehen wirklich mega süß aus :D
    grüße vom bodensee
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Das Eis sieht total lecker aus!

    ReplyDelete
  6. Hi, mir gefällt Dein Blog!

    Würde mich freuen, wenn Du meine BLOGVORSTELLUNGSAKTION besuchen würdest!

    XOXO

    ZUZU

    ReplyDelete
  7. Pistazieneis rockt ;o) Obwohl es da echt riiiiiesige Qualitäts-/ Geschmacksunterschiede gibt!

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!