sequined sweater

sweater - h&m, boyfriend shorts - h&m, shoes - cotton on, bag - h&m, belt - cotton on, watch - fossil, nail polish - nicole by poi
Vor einiger Zeit habe ich bei H&M einen tollen Paillettenpullover entdeckt, den ich damals aber wieder zurück gehängt hatte, weil ich mir nicht so sicher war, ob ich ihn wirklich haben möchte. Neulich hatte ich mich dann auf dem Weg von der Arbeit nach Hause kurzerhand entschlossen einen kleinen Abstecher  zu H&M zu machen und da hing nun dieser Pullover mit einem knallroten Etikett, dass mich darauf aufmerksam machte, dass er nun für den halben Preis zu bekommen war. Natürlich habe ich ihn sofort mitgenommen und nun freue ich mich natürlich um so mehr über den Neuzugang in meinem Kleiderschrank.

Some time ago I found a great sequined sweater at H&Mbut then I decided to hung it backbecause I was not sure if I really want itThe other day I was on my way home after a long working day, when I decided spontaneously to  go to  H&M just for a short visit, and there was this sweater with a bright red label that made ​​me aware that the price was 50% off. Of course I have immediately taken him and now I'm even more happier about my new addition to my wardrobe.






Follow simple but fabulous

18 comments

  1. Der Sweater sieht wirklich toll aus! Und schönes Outfit :)

    ReplyDelete
  2. Ich finde ihn toll! :)

    liebe gruesse,dominique

    www.artichaut.me

    ReplyDelete
  3. oh, der pullover ist wirklich toll! ich habe ihn leider hier nicht finden können :-(

    liebe grüße aus shanghai*lara

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit & wunderschöner Sweater!

    LG :)

    ReplyDelete
  5. Wie bist du überhaupt dazu gekommen nach hong Kong auszuwandern?

    ReplyDelete
  6. ach wie toll - seit monaten schleiche ich um diesen pulli rum!! :( ich bin zu geizig - aber ich will ich will ich will :D
    lg summer

    ReplyDelete
  7. you look great!!
    http://sienastyle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Love the sweater!! xx

    http://mademoiselleconomist.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  9. that top is fabulous! sparkle and shine!!! xx,
    The Golden Girls

    ReplyDelete
  10. I really like your blog, we are your new followers, join us here: PESCARA LOVES FASHION
    I hope you will like ours!

    ReplyDelete
  11. Du Hübsche! Und die Schuhe passen auch dazu, toll :) Deine Shootinglocations sind auch immer so schön. Gegen sowas wie einen exotischen Markt können wir hier in Deutschland nicht anstinken ;D

    ReplyDelete
  12. Der Pullover steht dir echt gut. Hast du echt Glück gehabt mit dem Schnäppchen.

    Liebe Gruß nach Hong Kong :)

    ReplyDelete
  13. Looking lovely :) Hong kong seems great!

    if you get time please check out my photo journal:

    http://onehandinthe-air.blogspot.com.au/

    ReplyDelete
  14. Die Location gefällt mir wieder total gut hihi

    ReplyDelete
  15. oh man - rate mal welche pulli ich mir gleich kaufen gehe :D wehe den gibt es nicht mehr, dann muss ich weinen!! :D
    lg summer

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!