fashion inspiration: one day at the beach

one day at the beach
(bandeau bikini - republic.co.uk, white floral kaftan - fashionunion.com, beach shopper - wallisfashion, sunglasses - dorothyperkins, straw hat - h&m, beach sandals - milanoo.com)

Mit grossen Schritten geht es auf den Sommer zu und auch wenn mein Freund und ich für dieses Jahr noch keinen Urlaub geplant haben, kann ich mich noch sehr gut an letztes Jahr erinnern, als wir ein paar Tage auf Bali verbracht haben. Es war so wunderschön und entspannend und wirklich ein Paradies auf Erden. Ein perfektes Strandoutfit besteht für mich aus einem leichten Kaftan, einem knalligem Bandeau Bikini und ein Paar Sandalen. Und wie sieht euer perfektes Strandoutfit aus?

Summer is right around the corner and even though my boyfriend and I haven't planned our vacation for this year, I can still remember very well when we spent a few days on Bali last year. It was so beautiful and relaxing, and truly a paradise on earth. A perfect beach outfit for me is made ​​of a lightweight caftan, a flashy bandeau bikini and a pair of sandals. And how do your perfect outfit look like?

Follow simple but fabulous

7 comments

  1. Ich habe mir den Strohhut gekauft. :) Ist wirklich zucker süß, trotz vorheriger Skepsis. Den Kaftan finde ich übrigens sooooooo schön. Vielleicht schreib ich den ja gleich mal auf meine must-have liste :)

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich werde mir die Sandalen holen...Die sind sooooo schön :)))

    ReplyDelete
  3. Danke für deinen lieben Kommentar und dass du Leser meines Blogs geworden bist, das freut mich sehr ;)
    Mir gefallen zurzeit luftige Maxikleider sehr, nur leider kann ich sie nicht anziehen, weil ich zu klein dafür bin...
    Werde jetzt öfters auf deinen Blog vorbeischauen.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. That floral kaftan looks great:)

    ReplyDelete
  5. Huhuuu!

    Danke für deinen Kommi! Ich habe mich mal bei dir umgesehen und dein Blog ist wirklich mal etwas anderes und sehr schön.

    Ich folge dir jetzt auf Bloglovin und GFC.

    Was machst du denn eigentlich in Hongkong? Das ist ja spannend.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    ReplyDelete
  6. "Simple but Fabuluos" ist ein tolles Motto! (Und der Blog sieht auch ganz interessant aus!) Du wirst verfolgt!

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!