milk-caramel cream


Mein Freund liebt die Karamell-Creme von Bonne Maman überalles, aber da wir die aber immer nur bei unseren Besuchen in Deutschland geniessen können, habe ich ihm vor kurzem eine kleine Freude gemacht und eine Karamell-Creme selber gemacht. Die Zubereitung war nicht ganz so leicht, da man ganze 40 Minuten rühren muss. Aber was tut man nicht alles für seinen Liebsten. Ich habe dann auch noch ein paar wunderschöne Etiketten entdeckt, die man verwenden kann, wenn man die Creme verschenken möchte!

My boyfriend loves the caramel creme of Bonne Maman above all elsebut since we can enjoy it only during our visits in GermanyI've decided to make a little treat for him and make a caramel cream by myselfThe preparation was not so easy because you have to stir for 40 minutesBut what wouldn't I do for my loved ones. I also discovered some beautiful labelsyou may enjoy if you want to give it away!







Follow simple but fabulous

11 comments

  1. wie lieb von dir ,dass für deinen Freund zu machen ;)
    Aber Bonne- Maman schmeckt auch echt lecker. ^^

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.com/

    lg♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, was tut man nicht alles für die lieben Freunde!:-)

      Delete
  2. ich habe mich sehr gefreut dich als neue leserin gewinnen zu können. Das Rezept geht heute vielleicht noch Online. Du wirst jetzt auch verfolgt

    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Werde es dann bestimmt mal ausprobieren!

      Delete
  3. Ist ja cool, dass es bei euch auch Dr.Ötker gibt ;) Ich weiß jetzt nicht, wie das schmeckt, aber mit Kondensmilch kann man auch Karamell machen, das ist vllt nicht ganz so aufwändig ;) Im Internet findest du bestimmt was dazu ;)

    ReplyDelete
  4. Such a yummy post dear!

    New Romwe contest on my blog, I would really appreciate if you would join it! ;)
    http://memyselfandmycloset.blogspot.it/2012/05/romwe-contest.html

    ReplyDelete
  5. Jaa wir haben Montags auch noch frei, unsre Uni ist sogar so sozial und gibt uns Dienstag noch schonfrist :) So toll hihi

    ReplyDelete
  6. Das sieht aufjedenfall sehr lecker aus... habe das noch nie probiert! LG

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!