diy: beautiful cookies packaging

cookies packaging
Wenn ich Kekse backe, habe ich am Ende oft eine Vielzahl an leckeren Keksen, die mein Freund und ich aber (leider) nicht alle alleine essen können. Daher gebe ich meine "Backwerke" gerne an Kollegen und Freunde. Und nun habe ich auch die perfekte Idee für eine schöne Verpackung gefunden, man nehme ein paar CD-Hüllen aus Papier und druckt sich diese niedlichen Etiketten aus. Natürlich kann man auch selber ein bisschen kreativ werden und seine eigenen Etiketten entwickeln. Ich finde, so hübsch verpackt sind selbstgebackene Kekse ein wundervolles Geschenk, Mitbringsel oder Seelentröster.

When I bake cookies, I often end up with a great variety of cookieswhich my boyfriend and I  cannot eat all aloneTherefore, I give my "work of baking" to colleagues and friends. And now I've found the perfect idea for a nice packagingyou need a couple of CD covers from paper and print out these cute labelsOf course you can also be a bit creative and create your own labels. In my opinion so pretty packed self-made cookies are a wonderful giftsouvenir or comforter.





Follow simple but fabulous

11 comments

  1. Hallo..

    Die Idee ist ja grandios... Sieht so toll und niedlich aus... :) ♥♥♥ Werd ich bestimmt mal nachmachen.

    Liebe Grüße, Stephi

    ReplyDelete
  2. oh wie schön *-* das merk ich mir^^

    ReplyDelete
  3. looks so good!
    http://sienastyle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Das ist ja eine total süße Idee :)

    ReplyDelete
  5. Die Idee ist ja super, werd ich mir merken!

    ReplyDelete
  6. Richtig süß!
    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. was für eine süße idee ! www.futurewillbehistory.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. oh, das ist wirklich eine süße idee! :-)
    liebe grüße aus SH, lara

    ReplyDelete
  9. süße idee - muss ich mir gleich merken :)

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!