crochet shorts

crochet shorts - asap, denim shirt - cotton on, long cardigan - cotton on, shoes - cotton on, necklace - h&m, bangle - h&m, watch - fossil
Vor einiger Zeit habe ich diese super süßen Crochet Shorts von oasap bekommen und ich muss zugeben, dass ich mir nicht sicher war, ob ich sie tragen soll oder nicht. An anderen Mädels gefallen mir diese Shorts total gut, aber an mir konnte ich sie mir nicht so ganz vorstellen. Aber vergangenes Wochenende war es dann nun soweit und ich habe mich getraut. Kombiniert habe ich die Shorts mit meinem absoluten Jeanshemd, dass ich euch schon das ein oder andere Mal auf meinem Blog gezeigt habe, und einer Long Cardigan. Und ich muss zugeben, dass sie mir dann letztendlich auch an mir gefallen haben. Was meint ihr dazu?

Some time ago I got this super cute crochet shorts from oasap and I must admit that I was not sure if I should wear them or notAt other girls I liked these shorts, but I couldn't imagine how them look on me. But last weekend it was the time and I tried them. I've combined the shorts with my favorite denim shirt that I'll have shown you several times on my blog, and a long cardigan. And I have to admit that I finally like them on me What do you think?









Follow simple but fabulous

8 comments

  1. wow- ich liebe diese art von shorts! sieht super aus. auch deine schuhe gefallen mir sehr gut dazu. toll.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  2. sieht sehr süß und hübsch aus!

    ReplyDelete
  3. amazing shorts!!!just love it!!!

    mysteryfishbowl.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ich mag's! :) Will ich auch haben! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    ReplyDelete
  5. Hast du echt schön kombiniert :) Die Schuhe sind auch toll :)

    ReplyDelete
  6. Amazing Post!!! Amazing outfit!!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    ReplyDelete
  7. Ich finde es schön, die Schuhe passen auch perfekt dazu! ;)

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!