cloudy weather


Letztes Wochenende hat sich Hong Kong mal wieder von seiner regnerischen Seite gezeigt. Leider gehört Regen in Hong Kong zum Sommer dazu, denn die Sommermonate sind auch die Zeit mit dem meisten Niederschlag. Die Temperaturen sind trotzdem sehr hoch, so dass ich mich für ein paar kurze Shorts und ein T-Shirt mit einer leichten Strickjacke entschieden habe. Besonders bei trübem Wetter  tendiere ich zu knalligen Farben, so dass meine Wahl schnell auf meine roten Shorts gefallen ist.

Last weekend Hong Kong has shown its rainy side once againUnfortunately, rain is part of the summer  in Hong Kong, because the summer months are the time of year with the most rainfall. The temperatures are still high, so I've chosen a couple of shorts and a T-shirt with a light cardigan. Especially in cloudy weather, I tend to wear bright colorsso that I chose quickly my red shorts.




12 comments

  1. Schönes Outfit^^ Komm gut durch die Regenzeit :)

    ReplyDelete
  2. Tolle Kombination... gefällt mir :) LG

    ReplyDelete
  3. Oh, das tut mir Leid. :-)
    Ich danke dir ganz doll! Freu mich sehr darüber!
    Schöner Blog. Liebe Grüße an dich! :)

    ReplyDelete
  4. süsses outfit. gefällt mir wirklich sehr <3

    ReplyDelete
  5. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    ReplyDelete
  6. Hey, danke fürs Verfolgen! Ich verfolg dich auch mal, dein Blog ist sehr interessant! lg :)

    ReplyDelete
  7. Hey! Great post!

    If you want we can follow each other!!

    Check out my blog :)

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  8. Das Outfit ist total süß.
    LG (:

    ReplyDelete
  9. die hose gefällt mir.
    echt hübsches outfit ^_^
    <3

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!