brunch

shirt - bershka, shorst - cotton on, belt - h&m, flats - cotton on, bag - comma, watch - fossil, bangle - stradivarius

Am Wochenende hatte mein Freund spontan die Idee Brunchen zu gehen und natürlich war ich von der Idee sofort begeistert. Da wir bereits oft im W Hotel zu abendgegessen hatten und es uns dort immer sehr gefallen hat, wollten wir nun auch mal das Brunch probieren. Und wir wurden nicht enttäuscht! Es war alles so unglaublich lecker, dass ich am liebsten noch viel mehr gegessen hatte. Auf dem Weg zum W haben wir dann auch das tolle Wetter genutzt, um ein paar Fotos zu machen. An diesem Tag habe ich nämlich zum ersten Mal meine neuen Ballerinas getragen, die ich zauberhaft finde.

On the weekend my boyfriend had the spontaneous idea to go out for having brunch and of course I was immediately enthusiastic about this ideaSince we have had dinner at the W Hotel many times and we enjoyed it every timewe wanted to try the brunch nowAnd we were not disappointedEverything was so incredibly delicious that I'd prefer to eat a lot more. On the way to the W Hotel we used the fine weather to take some picturesThat day I wore my new flats for the first time, that I find love.






Follow simple but fabulous

23 comments

  1. Wunderschöne Outfit :)
    Die Bluse ist ein Traum- so eine schöne Farbe!♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Bin auch total verliebt ihn sie und das beste ist, dass sie reduziert war!

      Delete
  2. Love the Colour of the Blouse :) ,beautiful Outfit ,you look fabulous!

    xoxo

    ReplyDelete
  3. schöner look. dein shirt ist echt schön!
    liebste grüße u schau mal wieder vorbei,
    würde mich freuen.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  4. gefällt mir sehr gut... steht dir auch wirklich toll :)

    ReplyDelete
  5. Die Ballerinas sind echt süß, ich liebe die mit den "Näschen" ;)

    ReplyDelete
  6. Schöne Fotos und ein tolles Outfit! :) Die Schuhe gefallen mir wirklich sehr gut, erinnern mich an Chanel, richtig hübsch! :) Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. dein blog gefällt mir :)

    ich floge dir!

    du mir auch? <33

    janayeah.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Wow, die Ballerina sind super chic. <3

    ReplyDelete
  9. such a pretty outfit! completely obsessed with your flats!

    xoxo,

    Fashion Fractions

    ReplyDelete
  10. Was für ein schönes Outfit, steht dir ausgezeichnet.
    Hier gefällt es mir, ich machs mir dann mal gemütlich bei dir.
    Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  11. vielen dank für deinen kommi und fürs lesen meines blogs :) werde dir natürlich auch gleich zurück folgen. :) sag, was machst du denn in hong kong?

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Du hast ganz tolle Outfits! Es passt alles perfekt zusammen.

    GLG

    ReplyDelete
  13. Haha wegen der Uhren, die ich mir bestellt habe, die müsste es ja bei dir en masse geben ;) Die hab ich nämlich aus Hong Kong bestellt, so wie ziemlich viel anderen Schmuck. Gibts das dann bei euch nicht so zu kaufen in irgendwelchen Läden oder so? ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wahrscheinlich schon, aber hier gibt es soviele Malls und Shops, dass man manche Dinge gar nicht findet! :-)

      Delete
    2. Achsoo ;) aber da gibts soo viele tolle Sachen bei Ebay, ich würde ja druchdrehen ;)

      Delete
  14. Sehr stimmiges Outfit, gefällt mir!

    Ich freu mich, dass dir mein Blog gefällt =) Ich folge dir schon seit mehreren Monaten, da ich deinen Themenmix hier immer schon sehr toll fand.

    LG - A.

    ReplyDelete
  15. schönes Outfit =) deinen blog mag ich auch, folge dir ab jetzt gerne. Wie kommt es, dass du in HongKong lebst?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich lebe mit meinem Freund hier! Freue mich dich als meine neue Leserin Begrüßen zu können!

      Delete
  16. Wieder mal soooo ein tolles Outfit!
    Sonnige Grüße!

    ReplyDelete
  17. Mit gefällt dein Outfit sehr gut, sehr schön casual :)
    Ich finde es super interessant dass du in HongKong lebst und lese gerne über das Leben in anderen Ländern... deshalb folge ich dir nun auch.

    theperfectdisease.blogspot.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!