1 year

Vor ein paar Tagen ist mein kleiner, aber wie ich finde, fabelhafter Blog 1 Jahr alt geworden und ich muss zugeben, dass das letzte Jahr wie im Flug vergangenen ist. Ich möchte diesen Post nutzen, um mich bei all meinen Lesern zu bedanken! Vielen Dank für eure Unterstützung und eure wundervollen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel eurer Feedback zu hören! Ihr seid einfach fabelhaft!

A few days ago my littlebut in my opinion fabulous blog has become 1 year old and I must admit that the last year has soon awayI would like to take this post to thank all my readersThank you so much for your support and your wonderful commentsIt means a lot to me to  hear your feedback! You guys are fabulous!

cotton on foundation
a good mandarin is hard to find
chocolate cupcakes with raspberry-mascarpone cream
simple but fabulous- 10
hong kong: flower market

diy: bikini embellishment


orange
stradivarius sale
striped sweater
franzbrötchen (raisin cinnamon roll)
discount code for sheinside 

Follow simple but fabulous

7 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde deinen Blog klasse, lese jeden Beitrag ausführlich :)
    Ich war letztes Jahr in Hong Kong und ich hab mich in diese Stadt verliebt, und Vorallem in das essen dort hehe

    Weißt du zufällig wie man egg tarts und Coconut milk tarts macht? Wenn ja, biiiiittte stell doch mal das Rezept online.... Ich liebe diese kleinen Köstlichkeiten :D

    Lg Mary

    ReplyDelete
  2. Alles Liebe :) Ich mag deinen Blog echt total ;)

    ReplyDelete
  3. Glückwunsch! Das Bild mit den Rosen vom flower market ist sooo schön...

    ReplyDelete
  4. Alles alles gute! :)
    Danke danke für deinen lieben Kommentar!
    Hab mich gerade umgeschaut und muss sagen, tollen Style hast du!
    Ich musste mich einfach weiter und weiter und weiter klicken bei dir und fand es immer interessanter... ^^
    Werd dich auf jedenfall auch verfolgen! ;)

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch an deinen tollen Blog!

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  6. Such a lovely post, I love your blog¡¡
    Take a look and if you want we can follow each others: http://loscaprichosdediana.blogspot.com.es/

    xoxo

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!