walking around

jacket - bershka, scarf - cotton on, blouse - bershka, jeans - h&m, belt - h&m, necklace - accesorize, shoes - cotton on, nail polish - nicole by opi
Heute möchte ich euch noch eins meiner Outfits zeigen, das ich in Tokyo getragen habe.  Wie ihr wisst waren wir nur ein paar Tage in Tokyo und hatten daher einige Sehenswürdigkeiten auf unserer Liste, die wir unbedingt sehen wollten und waren immer von Morgens bis Abends auf den Beinen. Aus diesem  Grund war oberste Priorität für mich, dass ich bequeme Schuhe getragen habe, um keine Fussschmerzen zu bekommen, so dass meine Wahl auf meine neuen Ballerinas fiel, die sich durch ihren Materialmix auszeichnen. Kombiniert mit einer schlichten Bluejeans und einer Blumenbluse (hier) war das Outfit komplett.

Today I want to show you one of my outfits that I wore in TokyoAs you know we were just a few days in Tokyo and had therefore many sights on our list that we really wanted to see and have always been running around from morning to evening. For this reason, the top priority for me was that I wore comfortable shoes to get no foot pain, so I chose my new flatsdistinguished by its mix of materials. Combined with a simple blue jeans and a flowery blouse (here), the outfit was complete.



"you are my lifesaver" - nicole by poi

outside the imperial palace


Follow simple but fabulous

16 comments

  1. Ich möchte auch so gerne mal nach Tokyo. Schon die ganzen Kleinigkeiten ziehen mich magisch an! ;-)

    Da wir vor fast 2 Jahren ausgewandert sind, habe ich leider noch nicht alle Backutensilien die ich brauch...z.B. ein Handrührgerät fehlt mir noch...bääää.....aber die Maracuja-Frischkäse Cupcakes sind auch echt lecker...das genau Rezepte poste ich auch mal!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, das waere toll, wenn du das Rezept noch postet, dann kann ich es auch mal ausprobieren!

      Delete
  2. Die Blumenbluse sieht echt schön aus :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! :-) Sie gehört auch echt zu meinen Lieblingen!

      Delete
  3. wow schöne bilder^^ du bist so schlank*0*

    ReplyDelete
  4. Wie lange bist du denn noch in Hong Kong? :)
    Beneide dich :p

    Oh ja er war auch sehr lecker. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also, bisher haben wir noch keine Pläne wieder nach Deutschland zu gehen! Mal schauen! :-)

      Delete
  5. LOve your floral print blouse
    Love your blog!
    I'm your new follower hope you have a look to my blog and follow me back
    kisses

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much for following me!

      Delete
  6. Wow, was für tolle Bilder, zum beneiden...

    LG :)

    ReplyDelete
  7. Ja hat dann doch ganz gut funktioniert mit den Hasen, auch wenn nicht alle so perfekt sind :D Dir auch schöne Ostern :)

    ReplyDelete
  8. schönes outfit- vor allem die bluse <3
    outfits mit den schuhen kommen bestimmt bald - zumindest mit den ankle boots, für die anderen ist es einfach noch zu kalt hier xD brrrr :D
    lg summer

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!