transitioning your wardrobe into spring by Chriselle Lim



Heute möchte ich euch ein tolles Video von Chriselle Lim zeigen, dass ich total liebe. Chriselle Lim ist eine Stylistin, Bloggerin und Youtuberin. Sie ist einfach wunderschön und ihr Stil ist wahnsinnig toll. In ihrem Video zeigt sie, wie man Kleidungsstücke aus dem Winter in den Frühling überträgt! Es werden viele tolle Ideen gezeigt und man bekommt viele Tipps! Aber schaut selbst!

Today I want to show you a great video of Chriselle Lim that I absolutely loveChriselle Lim is a stylistblogger and YoutuberinShe is absolutely beautiful and her style is insanely great. In her video, she shows how to transfer clothes from winter into springShowing lots of great ideas and you get a lot of tips! But look for yourself!


Follow simple but fabulous

10 comments

  1. Was für ein tolles Video :) Hab sie gleich mal abonniert :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, sie macht tolle Videos, oder?

      Delete
  2. Love that video, it's awesome! There's a new post up on my blog and I'd love to hear what you think of it, so feel free to stop by!
    xoxo, Veena

    http://seven-inch-stilettos.blogspot.com
    Twitter: @VeenaMcCoole

    ReplyDelete
  3. ich kannte sie bisher noch gar nicht und das Video ist echt interessant und gut gemacht. :)
    Danke für dein Kommentar <3 meine Uhr habe ich von Asos! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für die Info bezüglich deiner Uhr! :-)

      Delete
  4. das video ist wirklich gut, kannte sie bis eben noch nicht!

    ReplyDelete
  5. ohh ja ich schaue ihre Vidos auch total gerne :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Wünsche dir auch ein tolles Wochenende!

      Delete

Thanks for your lovely comments!