tokyo

view from government building / you can see mountain fuji in the background
So, nachdem ich heute nun endlich die Zeit gefunden habe alle Fotos zu sichten, möchte ich euch heute ein paar Impressionen aus Tokyo zeigen. Am liebsten hätte ich euch alle Fotos gezeigt, denn es gibt so viele tolle Sachen in Tokyo zu sehen, aber es würde wohl den Rahmen sprengen. Auf einen weiteren Post, der meine persönlichen Highlights aus Tokyo zeigen wird, könnt ihr euch aber schon mal einstellen! :-)

So, today I found the time to screen all the photos finally, so that I would like to show you some impressions from Tokyo nowI would love to show you all the photos, because there are so many great things to see in Tokyobut it would probably too much. But there will be definitely another post which shows my personal highlights of Tokyo! :-)

subway station in Tokyo
japanese knifes on the fish market

shibuya crossing
japanese women in beige trenchcoats

shop for crazy shoes

cute disney store
bento boxes
having a lot of sushi
barrels of sake (nihonshu) 
prayers
meiji shrine
view from our hotel room/ tokyo tower
our hotel
green tea bun

imperial palace
tokyo station
ferris wheel (115 meter high) 
rainow bridge, tokyo tower and little statue of liberty
women in traditional kimonos


Follow simple but fabulous

8 comments

  1. Ich sag nur: Fernweh... Freue mich schon auf deine Tokio Highlights! Das Bild mit dem meiji shrine ist toll!

    ReplyDelete
  2. Ja, das Bild ist wirklich super mit dem Licht *-*
    Und der Ausblick vom Hotelzimmer ist auch nicht schlecht :)
    Hach man der Neid wird immer größer:P

    Mal sehen, was du so für Highlights hattest
    lg <3

    ReplyDelete
  3. danke für den lieben kommentar und für das verfolgen ((:<3
    ja, das fest war schön c:
    oooh, wie ich dich beneide ! *_* ich will auch nach tokyo {:
    ich verfolge dich auch gleich, das "meji-shine" bild ist soo schön [:
    liebe grüße :*

    ReplyDelete
  4. beautiful photos! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    ReplyDelete
  5. seems like you really had fun in Tokyo! one of my must-visits as well :) thanks for sharing doll!

    Xoxo,
    The Pink Margarita

    ReplyDelete
  6. Echt coole Fotos.
    Ich beneide dich :)

    ReplyDelete
  7. Statue of Liberty?^^ ist ja verrückt :D

    ReplyDelete
  8. neid neid neid neid neid neid... erm. stell dir das jetzt mal bitte x1000000 vor :D

    oh man, wir tausche. du bekommst b&j und ich geh dafür nach hk - deal? :D

    lg summer

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!