spring

(skirt - h&m, t-shirt - primark, cardigan - cotton - on, tights - h&m, flats - cotton on, scarf - accessorize, bangle - h&m, bag - comma, watch -  fossil,nail polish - nicole by opi)
Vor ein paar Wochen war das Wetter in Hong Kong einfach traumhaft schön und man hatte das Gefühl von Frühling, so dass es uns nicht lange drinnen gehalten hat und es raus in den nächsten Park ging. Hong Kong ist so schön, wenn die Sonne scheint und es ist toll sich im einer der vielen Parks aufzuhalten, denn die Atmosphäre ist so besonders und speziell! Fuer diesen kleinen "Ausflug" habe ich Blau- und Grautöne mit knalligem Pink!

A few weeks ago, the weather in Hong Kong was wonderful and there was the feeling of spring, so that we didn't stay long inside and went out to the nearest parkHong Kong is so beautiful when the sun is shining and it's great to stay in one of the many parksbecause the atmosphere is so unique and special! For this little "trip" I combine blue and grey tones with bright pink!






Follow simple but fabulous

15 comments

  1. Das Tuch ist sehr hübsch! Und dein Nageldesign gefällt mir auch super :)

    ReplyDelete
  2. richtig süßes outfit :) vor allem der rock! lg yeliz

    ReplyDelete
  3. Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar im März :-) Leider konnte ich ne Weile nicht bloggen, aber ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert. Ich finde deinen Stil und deinen Blog echt süss und verfolge dich auch nun ;-)
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Delete
  4. Wiedereinmal ein wundervolles Outfit.

    ReplyDelete
  5. kaufst du deine Klamotten dor, oder hast du alles aus D?
    Was machjst du in HK?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kaufe meine Klamotten alle in HK, aber natürlich gibt es auch ein paar Sachen, die ich noch aus Deutschland habe !:-)
      Ich arbeite im Marketing und lebe 2010 in HK!

      Delete
  6. Das schaut wunderbar aus! :)
    Besonders das Tuch macht das Outfit richtig toll.

    ReplyDelete
  7. süßes outfit :) dein tuch sieht echt schön aus :D


    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Mach doch mal einen Post wie du dazu gekommen bist auszuwandern. Und wie das leben dort als deutsche ist. Was du dort arbeitest, wie du lebst... Ich glaube das interessiert viele deiner Leser :)
    Lg

    ReplyDelete
  9. Very chic!
    Hope you are doing well Dear!
    Xo,

    Yelena,
    GlamThings

    ReplyDelete
  10. super outfit, find ich richtig suess und steht dir wunderbar <3

    ReplyDelete
  11. Tolle Outfit. Das Tuch ist echt hübsch!

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar.

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!