simple but fabulous - tokyo edition

sakura (cherry blossoms) - so beautiful
Heute zeige ich euch meine ganz persönlichen Highlights von unserem Tokyo Urlaub, die mir ganz besonders in Erinnerung geblieben sind. Natürlich waren fast alle Dinge, die ich in Tokyo erleben durfte einfach wunderschön und ich werde sie bestimmt nie vergessen, aber ein paar Sachen waren einfach so verrückt, schön und einzigartig, dass sie einen eigenen Post verdient haben. Also, schaut selbst!

Today I show you my personal highlights from our Tokyo trip, which I'm going to treasure exceptionally in my mindOf course, almost all the things that I experienced in Tokyo were beautiful and I will certainly never forget thembut some things were just so crazy, beautiful and unique that they deserve their own post. So, check it out by yourself!

we got the chance to see a traditional wedding at meiji shrine - it was amazing

shushi breakfast at Tsukiji fish market - yummy

there were so many bento accessories - it was almost impossible to decide what to buy! :-)

ticket machine, where you choose your meal and pay it - it's so funny!

I love pancakes!!!! 

"super toilet"

Follow simple but fabulous

9 comments

  1. Das erste Bild ist so schön :)

    rubia-baja.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Oh, du warst in Tokio. Toll. Ich war vor einem guten Jahr dort und fand es sehr faszinierend. :)

    ReplyDelete
  3. Hallo,

    hoffe dir gehts gut.
    Tolle Fotos und Eindrücke.

    LG
    KAT

    ReplyDelete
  4. Mehr davon! Ich finde Tokio so faszinierend! Allerdings sind mir diese Automaten auch ein wenig suspekt ;o)

    LG - A.

    PS: Ich habe dir einen Award verliehen: http://angeleyesation.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html

    ReplyDelete
  5. Looks like fun times!

    http://initialed.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Haha, die Toiletten dort sind echt faszinierend :D

    Grüße

    ReplyDelete
  7. hihi - meine verwandten zu hause haben alle so ne super toilette - die machen mir immer angst :D
    lg summer

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!