simple but fabulous - 32

seeing a wedding shooting - love it!
Die letzte Woche war für mich sehr anstrengend und an manchen Tagen war ich so kaputt, dass ich einfach nur abends ins Bett gefallen bin An solchen Tagen funktioniert man einfach und bekommt oft gar nicht richtig mit, was alles um einen herum passiert. Rückblickend gab es aber auch wieder einige schöne Highlights, die mich glücklich gemacht haben.

Last week was very stressful for me and on some days I was so tired that I just fell into my bed at night and didn't do anything else. On those days you just work and do often not pay attention to what is happening around you. But in retrospect, there were some nice highlights that have made me happy.

having a delicious dessert - it was so good!

buying a new bikini - summer can come!

a new member of my necklaces' collection

Follow simple but fabulous

9 comments

  1. beautiful post!i simply adore that necklace!!!
    VISIT MY BLOG AND JOIN MY £50 MOTEL ROCKS VOUCHER GIVEAWAY

    ReplyDelete
  2. Diese Rückblick-Posts von dir mag ich total gern :)

    ReplyDelete
  3. danke ;) ich folge dir jetzt auch ;) finde deinen blog sehr schön!
    wow, haben die tolle Kleider an, bei der Hochzeit ;)
    schöne bilder, der bikini gefällt mir auch super, die farbe ist toll ;) Und die Kette ist auch sehr schön, ich überlege es auch schon die ganze Zeit, sie mir zu holen, fals es sie noch gibt.
    liebe grüße

    ReplyDelete
  4. die kleider sind ja traumhaft, wow! und das dessert sieht unglaublich lecker aus :o)

    vielen dank für deinen kommentar und für´s leserin werden. finde deinen blog super und bin jetzt auch gern leserin. :o))

    lg
    bettyblue

    ReplyDelete
  5. die Kette ist toll!

    Alles liebe
    Jo Betty

    ReplyDelete
  6. das sieht ja lecker aus! Schöner Blog übrigens :) Liebe Grüße, Julia

    ReplyDelete
  7. der nachtisch sieht ja köstlich aus! :D

    ReplyDelete
  8. Der Bikini ist toll! Woher ist der??? :)

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!