oatmeal chocolate cookies

oatmeal chocolate cookies
Seit dem Wochenende habe ich einen Neuzugang bei meinen Lieblingskeksen und zwar handelt es sich um Haferflocken-Schoko-Cookies. Die Kombination aus Haferflocken und dunkler Schokolade ist echt toll und schmeckt so wahnsinnig lecker, womit ich anfänglich gar nicht gerechnet hätte, da Haferflocken sich für mich auch immer gleich "so gesund' anhören. :-) Doch ab sofort werde ich wohl öfters Haferflocken beim Backen verwenden.  

Since last weekend I have a new addition to my favorite cookies. I'm talking about chocolate oatmeal cookiesThe combination of oatmeal and dark chocolate is great and it tastes so delicious, which I had not expected initiallybecause for me oatmeal was always something "healthy":-) But now I'm probably going to use oatmeal more often.

dark chocolate
white sugar, brown sugar, dark chocolate





Follow simple but fabulous

9 comments

  1. Die sehen richtig lecker aus... :) :)

    ReplyDelete
  2. Schade, dass du so weit weg wohnst. Sonst wäre ich zum naschen vorbeigekommen ;P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hätte dir auch Geren welche abgegeben!

      Delete
  3. Looks so yummy.
    www.thoughtsofpaps.com

    ReplyDelete
  4. Sooo lecker und dazu auch noch gut fürs Gewissen! Ich beiß gleich in meinen Laptop ;D

    ReplyDelete
  5. daanke :)
    die kekse sehen lecker aus - aber bei der schüssel mit dem blauen rand kommen bei mir heimatgefühle hoch :D
    lg summer

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die Schüssel ist aus einem kleinen chinesischen Laden um die Ecke! Liebe diese Art Geschirr total!

      Delete
  6. pfuu... das sieht köstlich aus!! :D :D :D

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!