fashion inspiration: neon highlights


Neon Highlights
(1. short sleeve tee - uniqlo, jewelry - h&m, neon pink skirt - stylepaste, bow shoes - h&m 2. denim top - mango, lace shorts - style by marina, neon jewelry - baublebar,  flat heels shoes - piperlime,  3. tie blouse - h&m, flared jeans - uniqlo, heels - dsw, shoulder handbag - dsw
Oh ja, mich hat es nun auch (endlich) erwischt! :-) Ich gehöre wahrscheinlich zu den definitiven "Spätzündern", was Neon betrifft, aber wie heisst es doch so schön: Besser spät als nie! Und jetzt hat es mich auch so richtig gepackt, alles was nur ein bisschen nach Neon aussieht, zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Sei es ein toller Nagellack oder eine Kette! Ich finde durch kleine Highlights in Neon wird jedes Outfit fabelhaft und ein echter Hingucker! Mögt ihr Neon auch?

Oh yes, (finally) I'm also in love! :-) I am probably one of the "late bloomers"  when it comes to neon, but as they say: Better late, than neverAnd now it has enthralled meeverything that looks like a little of neon, attracts my attentionWhether it is a great nail polish or a chainI think little Neon highlights make any outfit fabulous and a real eye-catcherDo you like Neon, too?

Follow simple but fabulous

10 comments

  1. Ich liiiebe neon....bin bei gina tricot darauf aufmerksam geworden <3

    ReplyDelete
  2. I love that neon necklace! Wonderful post.

    xoxo
    Meera

    ReplyDelete
  3. Ich kann mich nicht entscheiden, irgendwie cool aber irgendwie mag ichs auch garnicht :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ging mir bis vor kurzem genauso, aber wie gesagt, jetzt bin ich "infiziert"! :-)

      Delete
  4. ich hab ehrlich gesgat nopch kein einzigen neonteil, aber diese ketten sind schon ganz cool ^^

    ReplyDelete
  5. Freut mich das du eine neue Leserin bist, ich folge dir bereits ;)))
    Gibt es eine bestimmte Sorte die du machen möchtest? Wir haben Erdbeere-Rhababer, Apfel-Kiwi und Erdbeere-Apfel-Kiwi mit einem Schuss Tequila gemacht :))

    ReplyDelete
  6. An accessoires wie an schuhen oder taschen finde ich neon highlights am besten :'D ich hoffe du genießt das wetter auch so ? xo:*

    ReplyDelete
  7. Great blog! Would you like to follow each other :)?

    xxx

    S.

    ReplyDelete
  8. love the colors x

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!