mango lassi

mango lassi
Ein verlängertes Wochenende ist einfach perfekt dafür geeignet, um neue Rezepte auszuprobieren. die man schon vor Wochen entdeckt hat. Ich habe dieses Rezept für einen Mango-Lassi am Ostermontag ausprobiert und meinem Freund damit eine kleine Freude gemacht, denn er liebt  nämlich jegliche Art von Säften, Milchshakes, Smoothies etc..

A long weekend is perfect for trying new recipeswhich you have already discovered a few weeks agoI've tried this recipe for a mango lassi on Easter Monday and surprised my boyfriend, because he loves all kinds of juices, milk shakes, smoothies, etc..






Follow simple but fabulous

13 comments

  1. my mom loves mangos. gotta show this to her haha. thanks!

    ReplyDelete
    Replies
    1. You should definitely do that! :-)

      Delete
  2. Oh Mango Lassie ist sooo lecker! Das muss ich immer bestellen wenn wir beim Inder sind!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich bin nun auch ein grosser Fan!

      Delete
  3. Bei uns in so nem Starbucks-Verschnitt gibts auch einen Mango-Lassi und ich fand den grausig hihi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Probier das Rezept mal aus! Es ist echt total lecker und vielleicht schmeckt dir dann auch ein Mango-Lassi! :-)

      Delete
  4. that looks so refreshing! perfect for summer :)

    Xoxo,
    The Pink Margarita

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yes, it is the perfect drink for summer!

      Delete

Thanks for your lovely comments!