happy easter

image via lecker.de
Ich möchte euch allen ein schönes Osterfest wünschen und hoffe ihr habt heute einen schönen Tag. Für mich gehört zu Ostern immer eine schön gedeckte Kaffeetafel mit leckerem Kuchen, wie z.B. einem Karottenkuchen und anderen Leckereien. Ich habe dieses Jahr leider keine Osterdeko vorbereitet, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin mir Gedanken zu machen, aber diese niedliche Serviettentechnik ist auch kurzfristig umsetzbar und macht aus jedem "normalen" Kaffeetisch im Handumdrehen eine wunderschöne Oster-Kaffeetafel.

I would like to wish you all Happy Easter and hope you have a nice dayFor me, a nice coffee table covered with delicious cakessuch as a carrot cake and other goodies belongs to Easter. This year, I haven't prepared any Easter decorationsbecause I' was so busy the last couple of days and didn't have the time to think about it, but this cute napkins technique is also feasible in short time, and transform a "normal" coffee table into a beautiful Easter coffee table in no time.


Follow simple but fabulous

5 comments

  1. ich hab mich in deinen Blog verliebt ♥ :D
    allein schon wegen den Posts über Honkong *-*
    und ich heiße auch Nicole ^^
    xoxo

    lifestyle-lifetime.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Delete
  2. definitely! I've followed you on google
    your blog is lovely by the way,waiting you on my blog xxx

    FashionSpot.ro

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!